You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

guten Abend liebe Kneipengemeinde :) Hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende. Hier bei uns gibt es nun erstmal Abendessen mit ordentlichem Gewitter draußen. War ja klar, das nach den paar guten und schönen Tagen es dann auch mal Gewittern muss.

Freue mich auf Interessante Neuigkeiten bei euch :)
Bis gleich an den Tischen und einen schönen Abend!

Grüße
louis

Sort:  

Schön, dass du da bist @louis88 - bei uns war für nachmittags auch Gewitter angekündigt, aber bisher ist es nicht gekommen :-) So konnten wir in netter Steemit-Runde (@foxglovestrat , @asperger-kids , @oaklander und @bodhidh ) schon mal Mojito vorkosten, hehehe

Wenn du auch einen magst, lass es mich wissen :-)

Hey @jkiw,
bei uns ist es nun auch vorbei :) War eher unspektakulär ... eine kleine Abkühlung nach den vielen warmen Tagen. Wow, nette Steemit Runde! Gruß in die Runde! Falls ihr noch etwas Belustigung sucht, schaut euch mal meinen Beitrag zur Video-Challenge Parodie an, die ich heut morgen eingereicht hab. Rachel kann da sicherlich etwas zu sagen ;)

Und einen Mojito würde ich auch nehmen! DANKE =)
Euch einen fantastischen Abend
louis

Die Parodie ist klasse - und die Perspektive aus Drohnensicht hat obenauf etwas parodie-artiges in sich!!!

Noch ein Mojito für dich - mei, wie viele hattest du eigentlich inzwischen??? und dann noch die Schläuche hier bei euch am Tisch, mei mei, ob ich die Rachel da überhaupt fahren lassen kann grins

Parallel zur Kneipe lasse ich die ganze Zeit den Song laufen, den ich in meiner montäglichen Gesangsstunde zur Zeit als "Aufgabe" habe - nicht des Textes wegen, sondern wegen des wellenförmigen Tonganges und der Atmung grins

Wow! Gar nicht so einfach!

Guten Nabend meine Freunde. Hier ist auch noch bestes Wetter. Hab mir ja auch ganz viel Mühe gegeben das gute Wetter aus Thailand mitzubringen, hat ja gut geklappt ;)

Dafür bedank ich mich mal fix :) Meinst es bleibt auch noch so ;-) ?

Wenn es wieder umschwenken sollte, dann steige ich ins Flugzeug und bringe eine neue Portion gutes Wetter mit ;)

In Berlin scheint noch die Sonne =D

Noch..

..wobei, Paderborn ist ja weitgenug weg ;P

Bis später - lass es dir schmecken!

Hoffentlich zieht das blöde Wetter schnell wieder weg, vermisse jetzt schon die geile Sonne :(

Hauptsache, es zieht in die richtige Richtung °wild mit den Händen fuchtel° ;'D

Kann gern nach Osten rüber zu den Russen wandern hier brauche ich kei Regen mehr :D

Von Paderborn nach Russland? °auf die Karte guck°

Nein! - bloß nicht.. ..kusch..

^^

Nene, nicht allen Regen nach Osten - bisserl bitte auch zu uns!!! Sollte das jetzt durch deinen Zauber schief laufen, musst du kommen und kannst Gießwasser schleppen und den Sprenger alle halbe Stunde um 2 Meter verrücken!!! ;-)

Ohje, aber das mach ich dann gerne :) wenn @asperger-kids demnächst vorbeikommt, kann Sie mir ja etwas über den Garten und die Blumen berichten die ich zu Wässern habe :)

Hör ich da meinen Namen ?
Du musst nur ein Trampolin über den Rasensprenger stellen, dass weiss ich inzwischen übers gießen, Wasser immer unter dem Sprungtuch platzieren :D

Fuchtel mal für heute Nacht ruhig in Richtung Siebengebirge, hahaha - sonst muss ich morgen früh die Tauchpumpe in den Tank hängen und die Kartoffelbeete künstlich beregnen ;-)

Hey, @rivalzzz , das darf ruhig auch zwischendrin immer mal einen guten Regen geben - sonst kann die Saat nicht auflaufen :-) 2007 war es im April 3 oder 4 Wochen knalleheiß und alles ist auf den Feldern vertrocknet....

Haben am Mittwoch also erste Handlung einen großen Pool aufgestellt und die vergangenen Tage hatten durch und durch Sommer- und Ferien Gefühl :-)

awwww, den Pool aufgestellt... na da würd ich ja in der nachmittagsSonne sofort reinspringen :)
Regen schön und gut, manchmal muss es, da hast du auf jedenfall recht.
Ein Freund von mir, der ist nun König zweier Bienenvölker, aber wenn jetzt irgendwann noch die Eisheiligen kommen und die Bienen und Blumen wieder "zerfrieren" wäre das komplett schade :(

Guten Hunger bei uns dauert noch mit Gewitter und Abendessen erst mal was trinken hier

Ich kann dir eben nen Alster anbieten, solang die Bedienung noch nicht eingetroffen ist. Wir sind mal wieder die Vorhut und zapfen grad noch, oder lassen uns von @double-u was zapfen :)

Bin schon da...
Was darf's sein? Oder hast du den Chef nun tatsächlich von den wichtigen Dingen des Lebens abgehalten?

Ganz ruhig, nicht hineinstolpern, sonst fällste noch ;-) Ich würd mich mit einem weiteren Alster begnügen :)
Was sind den die wichtigsten Dinge des Lebens :-P ?

Huhu liebe Chriddi - ich drück dich mal im Vorbeigehen :-) :-)

Ich glaub der Chef ist heute beseelt von Sonne und steigenden Kursen - Mojito gehen alle aufs Haus ;-)

... als die wären? ;-)

Da bin ich ja mal gespannt.

Psssst... Die folgende Weisheit habe ich beim Vorbeigehen am Macho-Stammtisch ganz hinten in der Ecke aufgeschnappt...
Im Leben dreht sich alles nur um die drei "F": Fahrzeuge, Finanzen und Frauen.

Mit dieser Art von Männergesprächen konnte ich noch nie etwas anfangen.

Ich habe mich mein ganzes Leben lang nur auf das letztgenannte F konzentriert ;-)

Dann hast du dein ganzes Leben lang alles richtig gemacht... :D

Nehm auch ein cola oder wasser

Das ist ja einfach, das bekomm selbst ich hin ;-) Hier, bitteschön :)

Danke bist einer der zwei besten Zwillinge 🙃

geschmeichelt bin* :)

Hab inzwischen auf alle Tische auch große Kannen mit frischem Quellwasser (eigenhändig abgefüllt) gestellt - den Mojito solltest du aber auf alle Fälle auch probieren (es sei denn, du magst keinen Alkohol, dann mach ich dir einen ohne Rum - ist auch sehr lecker und erfrischend)

ja bitte ohne Rum, muss ja noch mit den Rad nachhause kommen

Hab ihr ne eigene Quelle?

leider - bisher - noch keine ganz eigene, aber ist nur 15 Minuten entfernt :-) Da holen wir einmal pro Woche etwa 100 Liter...

IMG_3827.JPG

Das ist ja Cool, ich liebe Naturquellen.

Das habe ich mir neulich schicken lassen, echt super Mini-Farming

Das habe ich schon nen weile und will es in der nächsten Saison versuchen Hochbeete - einfach, preiswert, ertragreich: Unkonventionelle Wege zum Gartenglück

Eine Naturquelle habe ich hier noch nicht gefunden, leider

Wir lassen die Alster- und Radler-Hähne heute Abend einfach gleich offen, oder @chriddi? :p

Ja. Hol' mal bitte die Schläuche aus dem Schuppen! Dann kann ich die Direktleitungen koppeln...

Aye aye, ma capitaine! :p

haha, mir lag das mit der Direktleitung auch gerade auf der Zunge, aber da ist Chiddi schneller gewesen - ich sehe, ihr habt die Schläuche schon geholt! Wunderbar, das nenn ich mal gelungene Effizienzsteigerung, hehehe

Ha, ihr Jungs seid inzwischen als eingefleischte Stammgäste hier mit allem so vertraut, dass wir Mädels ganz entspannt auch später kommen können :-) hehehehe

Aber jetzt, wo ich gerade hier bei dir am Tisch bin - magst du noch ein Alster, oder lieber doch einen Mojito?

Das ist die richtige Einstellung @maxpower0000 !! Falls du noch nix Flüssiges bekommen hast, stell ich dir mal einen Mojito hin :-)

Danke na werde gut versorgt aber ein Mojito nehm ich natürlich auch gerne prost die runde

Zum Wohle :) Der Mojito war super :-P

na, da stell ich dir zu später Stunde mal noch nen kleinen Mojito hin - mit ganz wenig Rum und viel Eis :-)

Vielen lieben Dank! Sehr lecker! Gruß in die Runde.
Werde noch den Drink zu mir nehmen und mich dann aufs Sofa verkrümmeln =)

Guten Abend Louis,

ohhh wie schade, wir haben hier (bis jetzt) super Wetter gehabt.
Ich hoffe, euer Gewitter raubt mir nicht den Schlaf :P

VG Max

Bei uns ist es noch sonnig.