Sort:  

Man kann das übrigens selbst raussuchen, wer wieviele Curation und Author rewards insg. erhalten hat, ist ja alles transparent auf der chain :)
https://hivebuzz.me/

ja hast recht..., die einfachsten lösungen fallen immer zuletzt ein. auch auf hivetasks könnte man nachsehen.

Man sieht, Du bist als BlockBlogwart nicht so prädestiniert (soll ein Kompliment sein).

jaaaa txh grins!

es is auch so das ich am hive keinen dunst von nix mehr habe, nach 6 monaten.
auf der mamachain finde ich alles was ich brauche, hier bin ich sogar bei den TAGs überfordert zeitweise,.......

Bin dort nie. Ist die deutsche Community dort nicht noch kleiner als hier?

eindeutig NEIN, aber hier is mehr power...
mehr leute mit grosser HP, als steemians mit SP.....

auch mehr posts bei der mama..., subjektiv, auch objektiv dank zählungen.....

Schade, dass nicht mehr den Sprung hierher geschafft haben und stattdessen lieber Tron-Jünger bleiben mit einer Chain ohne Ökosystem und ohne Entwicklung. Oder gibts bei Steem auch viele Steem-Engine Tokens und neue DApps? Ich hab keine Ahnung, was drüben los ist.