Sort:  

Hast du mit user "Dein Problem" etwas zu tun?
Wie bewertest Du sein Verhalten?

https://steemit.com/deutsch/@fabio/an-user-dein-problem

Lieber Fabio,
bezüglich des users oliverschmid darf ich Dir meine Einschätzung zum Besten geben.
Vorangestellt sei, dass ich ihn nicht mag, er mich auch nicht.
Ich habe ihn gemuted. Soweit so gut.
oliverschmid meinte mir miteillen zu müssen, das ich ein "hinterlistiger Vogel" sei, der vor allem "rechten Dreck" hier upvoten würde.
Zumindest gewagt diese Aussage bei 34000 upvotes.
Dann frage bitte mal nach, wie er mit Kritik kleiner accounts umgeht, am besten bei @atego, einem wirklich politisch nicht verdächtigem Mitsteemianer.
Da fällt dann doch mal schnell die Drohung der Vernichtung durch den Herrn oliverschmid, alles nachlesbar auf der Chain.
Ich persönlich distanziere mich klar von diesem account, aber der Vollständigkeit halber mag hier oliverschmid gerne seine Sicht der Dinge darstellen.
BGvB!

Aha. Und wie kommt so eine instabile Persönlichkeit an soviel Steem Power, um irgendwelche Minnows zu vernichten und warum geigt dem mal nicht jemand die Meinung?

Nun -ich hab ihm schon gegeigt-auf der anderen Seite schreibt er eben manchmal Posts, die alle mögen, auch war er ein echter steemmonsters-promotor (ich kann damit nix anfangen, da es letztlich für die meisten verlust und pay to play bedeuten wird- ist aber nur meine wertung), auch das magicdice (ein glückspiel, ich selber mag das, aber poste nicht darüber) stellt er nun hier heraus!
Und an SP zu kommen ist nicht schwer, ich hab ja auch 75 k.
wirklich minnos zu vernichten mag ich ihm nicht unterstellen, aber mit instabiler Persönlichkeit trifft man es ev.
Nur das ist a priori kein Krtierium hier, für mich war das no-go die kognitive Dissonanz zw. echt hartem Bedrohen kleiner Accounts und dem eigenem pseudomoralischem Anspruch.
Aber das ist eben nur meine Wertung, oliverschmid wird eine andere haben.

oliverschmid meinte mir miteillen zu müssen, das ich ein "hinterlistiger Vogel" sei, der vor allem "rechten Dreck" hier upvoten würde.

Unter den Blinden ist der Einäugige leider immer König, lieber Balte.

Das wird hier kein Quiz und selbst wenn, bist Du nicht der Moderator. Meine Haltung zu dem Ganzen wirst Du früh genug kennen lernen.

Du klingst immernoch angepisst Oliver.
Bist Du hier der Moderator?

Ich stelle keine Fragen. Ist auch nicht mehr nötig.

Also eher Exekutor, denn Moderator.
Bin ich denn auch auf der Hinrichtungsliste?
Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt.

Ich muss revidieren, Du bist erheblich langweiliger als raffiniert.

Ich habe Dich nie gebeten mir Zeit zu widmen. Ich bin sogar so langweilig, dass ich Dir seelenruhig bei Deiner Aufrüstung und Deinem Kriegsgetrommel zusehe.
Irgendwann muss jede Maske mal fallen, gelle?

Ja, das stimmt. Deswegen mag ich Steemit auch so. Ein Haufen bunter Vögel.
Was hat das jetzt mit Deiner Feindseligkeit zu tun und wem genau erklärst Du denn (und warum) den "Flagwar"?

Ein Haufen bunter Vögel?
Ja, doch, du bist witzig.