You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Python (Programmiersprache)

in #deutsch11 months ago

Ich denke das Hive ein guter Ort ist, um in dieses Themengebiet einzusteigen.
Hier sind auch glaube ich einige unterwegs die mit der Softwareentwicklung zu tun haben.

Und das gute an Python ist, bezogen auf Steem, Hive oder Blurt. Wenn du die ersten Kenntnisse hast, dann könntest du Skripte mit der Bibliothek beem schreiben, die dir Aktivitäten auf diesen Blockchains automatisieren. Das mache ich seit einigen Monaten bei Blurt so.

Ich weiß, dass ist für den Anfang nicht relevant aber vielleicht ein Motivationsziel.🙂
!LUV

Sort:  

@jeyf123, @ozelot47(3/10) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx

oh, durchaus interessant, obwohl ich wohl bei weitem nicht so weit bin. Diesmal versuche ich das Ganze von der Pieke auf zu lernen.