# 3.Training - Manchmal geht es nicht ohne Gewichte.

in #deutsch6 years ago (edited)

Gestern standen die Arme auf meinen Trainingsplan.

Wie ich ja schon bereits in einem meiner Post‘s geschrieben habe, bin ich kein Freund vom Fitnessstudio...

Für gewisse Ziele kommt man dann leider aber doch nicht ohne Gewichte zum erwünschten Ziel! 🙈

image

Zu meinem Trainingsplan gehört daher auch meine SZ - Curlstange.

Auf mehrere Einheiten verteilt, habe ich hier tolle Möglichkeiten meine Arme zu trainieren.

Wie Ihr seht, bin ich noch kein Arnold Schwarzenegger (der ich auch nicht werden möchte), aber der definierte Körper ist mein Ziel!

Na wie in allen sportlichem Bereichen, werde ich mein Ziel mit Geduld und Spuke schon erreichen.

Ich wünsche Euch einen sportlichen Start ins Wochenende

Euer Robert