Sort:  

Ja aber nur tee ;)

Ja aber nur tee ;)

Lass es dir Schmecken.

teacup-2325722_1920.jpg

Dankeschön was magst du :)?

Ich bring' dir gleich deinen zweiten Tee ;-)

noch 'ne Bedienung ?

Falls es dir entgangen ist ... ich bin der Gastgeber ;-)

Aber jetzt mach' ich Pause.

Achso - wir sind also in einer Kneippe wo der Chef noch selbst bedient, wenn er nicht gerade Pause macht. :-)

Nein, der Chef persönlich. :)

Ich bin nur die Bedinung, aber wenn dann würde ich ein Wasser nehmen.

Feuerwasser ? Glaube ich bestelle einen Kamillentee, da ist man heute Abend wohl auf der sicheren Seite ...

Gib's zu, Du hast auf eine Feuerzangenbowle gehofft.

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich trinke normal keinen Alkohol - nur bei Gesellschaftlichen Anlässen wo jeder ein Glas Sekt trinkt mache ich mal mit … übrigens: Werde wohl gleich schweigen (müssen), habe schon gesehen, dass meine Resource credits wieder unter 1% sind … daher schonmal alles Gute für Dich - lesen tue ich noch ein bißchen ...

satren ist nur ein schürzen--träger....er zapft...manchmal muss man auch abstriche machen....grins

was...nee--die olle nimmt was anderes....gib ihr mal einen quarenta y tres :-)

peng puff....das macht laune--