Sort:  

Dankeschön was magst du :)?

Ich bring' dir gleich deinen zweiten Tee ;-)

noch 'ne Bedienung ?

Falls es dir entgangen ist ... ich bin der Gastgeber ;-)

Aber jetzt mach' ich Pause.

Achso - wir sind also in einer Kneippe wo der Chef noch selbst bedient, wenn er nicht gerade Pause macht. :-)

Genau!

Ich muss immer mal wieder ran, denn es gibt eine hohe Fluktuation bei den Servicekräften. Das war in meinem echten Leben zum Glück nie so.

Das würde mir aber zu denken geben, wenn die alle vor Dir davon laufen …
… apropos laufen - weißt Du eigentlich, dass wir weniger als einen Marathonlauf auseinander wohnen ? Von mir nach Hanau sind es ca. 35 Kilometer :-)

Nein, der Chef persönlich. :)

Ich bin nur die Bedinung, aber wenn dann würde ich ein Wasser nehmen.

Feuerwasser ? Glaube ich bestelle einen Kamillentee, da ist man heute Abend wohl auf der sicheren Seite ...

Gib's zu, Du hast auf eine Feuerzangenbowle gehofft.

Ob Du's glaubst oder nicht: Ich trinke normal keinen Alkohol - nur bei Gesellschaftlichen Anlässen wo jeder ein Glas Sekt trinkt mache ich mal mit … übrigens: Werde wohl gleich schweigen (müssen), habe schon gesehen, dass meine Resource credits wieder unter 1% sind … daher schonmal alles Gute für Dich - lesen tue ich noch ein bißchen ...

satren ist nur ein schürzen--träger....er zapft...manchmal muss man auch abstriche machen....grins