You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dear community I need your help! - Ich brauche einmal Eure/Deine Hilfe! 🐝🐝🐝

in #deutsch3 years ago

Doch, das hilft sehr! :-) Danke vielen Dank @beeber . Ich bin werde Englischprofi noch Deutschgenie. In der Schule bin ich halt gerade mal so durch ...

Das hilft wirklich, weil es Dein Userverhalten widerspiegelt. Ich denke, dass es natürlich gut ist in beiden Sprachen zu schreiben, um mehr Reichweite zu habe und um letztendlich noch mehr Menschen positiven Content zu liefern.

Danke Dir für Dein Kommentar!

Sort:  

gerne :-)
ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit manchmal englisch denke, wenn ich ein neues Posting plane ;-)
Aber im allgemeinen glaube ich, meine Texte werden besser und vielschichtiger, wenn ich sie auf deutsch schreibe. Nur dann den englischen Übersetzer Text nochmal nach etwaigen Fehlinterpretationen zu durchforsten fand ich mühsam.

Was ich mir aber vorgenommen habe ist, das Englisch an den Anfang zu stellen. Schätze, Deutsch in den Vorschau Zeilen könnte viele Leute veranlassen erst gar nicht genauer hinzusehen.

:-) schönen Tag noch

Gute Idee :-) Ich denke die Mischung macht es aus. Letztendlich kommt es natürlich auch auf den Inhalt an und auf Dich an. Wen möchtest du erreichen?

Nur sollte es wirklich zum Socialmediatokenhpye kommen bist Du mit Englischen Texten gut positioniert. Oder wie siehst Du das?

Ja zum deutschen Hype wirds vorerst nicht werden wenn ich mir die Reaktionen in meinem Umfeld ansehe 😅 muss schon fast aufpassen nicht als kriminell abgestempelt zu werden 😅

Und du hast recht es kommt auf das Thema drauf an. Bei shadow hunters brauchts kein Deutsch. Bei krypto Themen schon.

Für mich ist erst mal wichtig Spass damit zu haben und mein "Sprachrohr" gefunden zu haben. Wenn dabei irgendwann ein paar extra Euros oder im besten Fall eine geniale neue Art von Altersvorsorge raus kommen bin ich auch nicht böse.

Und so ganz nebenbei verbessert sich mein Englisch und ich lerne tolle neue Leute all over the world kennen 😅 wie zb ein paar exotische Wiener 😅

🤗🤗🤗

Der "Funfactor" ist das wichtigste. Spaß muss es machen. Jedoch, wenn Du für Spaß auch noch bezahlt wirst, dann ist das doch der Wahnsinn.

Weißt Du ich durfte im Leben Eines lernen. Du wirst es nie jedem Recht machen können. Auch hier auf der HIVE in der Community wirst Du nie alle Menschen abholen. Das ist wie mit dem "online Geldverdienen". Ich habe in meinem Leben 2011 die beste Entscheidung meines Lebens getroffen. Riskiert, gemacht und dann Erfolg damit gehabt. Während andere das schlecht reden, so bin ich davon nach wie vor davon überzeugt, dass dies demnächst genau wieder passieren wird. ;-) Solange Du Deinen Weg gehst, ist es gut und Du wirst Menschen finden, die sich Dir anschließen.

Ganz ehrlich unter uns gesagt. Ich habe hier durchs Bloggen und nur durchs Bloggen aktuell einen viertstelligen Betrag in meinem Wallet. Schlecht? Wenn Dich also sogenannte "Freunde" davon abhalten wollen, Geld zu verdienen, Dein Leben zu leben, was sind dies dann für Freunde?

Somit brauchst Du keinen deutschen Hype?! Viel mehr musst Du einfach nur weiter machen und wenn dann der wirkliche Hype kommt, hast Du schon ein nettes Portfolio. Wir hätten bei 11 Cent investieren können - du verstehst?

Liebe Grüße aus Wien

Oi, jetzt bei meinem letzten Beitrag musste ich viel an Dich denken während der englischen Übersetzung. Uff. Ich glaube Pflanzen Postings auf Englisch lass ich vorerst mal lieber ;-)

Ich kann mich noch erinnern, 1999 als ich in den ersten Chats unterwegs war, da hat das auch keiner verstanden, was ich da jetzt eigentlich mache und was für einen Sinn dieses komische Internet haben soll ;-) und jetzt ist es ähnlich. und JA wenn der deutsche Hype kommt .... also dann, wenn wir uns schon wieder anderen Dingen zuwenden ;-) .... dann bin ich auch schon ein Profi!
Was mich a bisserl ärgert ist, alle schimpfen und motzen über fb&co aber keiner macht sich auf die Suche nach Alternativen. Aber was solls.
Ich fühle mich hier jedenfalls sehr wohl und irgendwie obwohl noch ganz neu doch schon zugehörig. Ist aber auch eine ganz tolle Community, die ihr aufgebaut habt und war total nett wie ihr mich aufgenommen habt. Und für die Hilfe und Unterstützung bin ich sehr sehr dankbar.
Ich weiss nicht, hätte @stayoutoftherz mich nicht zufällig aufgefischt und u.a. @muscara und @balte so toll unterstützt, dann wäre es nicht so einfach gewesen.
Aber so ist alles wunderbar :-) bin froh, dass ich hierher gefunden habe :-) nochmal ein großes DANKE an alle!

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich Dich aufgefischt haben soll, aber was solls, gern geschehen.
Hive On!

Na, als inzw auch "big fish" halt.

Ja doch da
https://ecency.com/nature/@beeber/the-colours-of-nature

Daraufhin bin ich dann über mein introduceyourself und brittandjosie auf discord und dann bei DACH gelandet :-)

Nun wenn Leute suddern, dann geht es ihnen meist gut. Das lustige ist jedoch, dass FB und Co irgendwie schon okay sind. Abgesehen von der Blase, Werbung usw. bezahlt Dich dort wer?!

Ich finde es hier auch lustiger. Die „Zeit“ die Du hier investiert, wird bezahlt… ;)

Muss dir sagen,als Facebook Aktionär: Facebook ist keine Blase, die Firma hat großes vor, es ist ein mega Trend. Das ist die Investorenmeinung :)

Hm na das ist für mich nicht der ausschlaggebende Punkt. In erster Linie mag ich es nicht wenn ein Algorithmus bestimmt wer was wann sehen soll und wer nicht.

Das Problem ist, dass wir uns leider an so viele "Zustände" gewöhnt haben und gar nicht mehr hinterfragen ob diese unseren Werten entsprechen

;-) das war der Gedanke zur Guten Nacht