GEDICHT:Brief an meine unmögliche Liebe

in #deutsch10 months ago

image.png

Source

Ich schreibe dir unmögliche Liebe, platonisch oder verrückt, ich weiß nicht, welchen Namen ich dir geben soll. Ich weiß nicht, wie du in mein Leben getreten bist. Du bist durch einen Riss in meinem Herzen eingedrungen. Ein Herz, das lange Zeit die Illusion nicht wahrgenommen hatte.
Dein Blick kam an diesem Tag auf unerwartete Weise zu mir. Es war ein fesselnder Blick, mit dem du, ohne zu wissen, wer du bist, tausende von Worten im Schweigen verdünnt hast. Mit viel Angst und Bescheidenheit betrachtete ich dich Tag für Tag. Mitten in meinem Chaos wurdest du zu einem kleinen Licht, das in der Stille eines Blickes weithin leuchtet. In der Subtilität und Unbeflecktheit der Liebe der Illusion wie der der Jugend.
Jedes Mal, wenn du an meiner Seite vorbeigehst, möchte ich dir sagen, dass ich zumindest dein vertrauter Freund sein möchte. Heute schreibe ich dir in der Ferne des Unmöglichen. Ohne die Schwelle zu überschreiten, die Worte brechen. Ich lasse dich gehen, ich lasse dich frei, weil mein Herz dich nicht mehr halten kann. Gott ist mein Vertrauter. Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt, nicht die richtigen Umstände. Ich weiß es nicht. Ich möchte nur die Erinnerung an deinen Blick bewahren, der mir vielleicht so viele schöne Dinge sagt. Aber ich werde diese Erinnerung behalten, die mich sehr glücklich macht. Ich hoffe, du bist auch glücklich. Unmögliche Liebe.

Sort:  

Das kommt mir alles bekannt vor.
Ich glaube, dass das, was Gott zusammengebracht hat, über alles Physische hinausgeht und auf einer ganz anderen Ebene weiterbesteht, wenn die andere Seele so fühlt wie man Selbst.
!LUV

Wie schön Ihr Argument. Du hast mich zum Seufzen gebracht. Wirklich sehr schön, was Sie sagen. Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar.

@stefant2007, @themyscira(1/1) sent LUV. | connect | community | HiveWiki | NFT | <>< daily

Join in Hive General chat | Type ! help (no space) to get help on Hive. Info

Made with LUV by crrdlx