#Home of #Chains

in #deutsch4 years ago

.. #Zwei #Bilder ..


Das sieht doch auch ganz hübsch aus, da, mit dem Schaum und so, dieser lebendige AusDruck.
Wer weiss, vielleicht kommt ja gleich die nächste Welle heran und verändert alles wieder.
Und rechts, die beiden alten Kameraden, so lange haben sie es miteinander aus gehalten.
Sogar im Frost halten sie zusammen.
Sie sind sich aber auch sowas von ähnlich in ihrer Verschiedenheit.



#HEUTEKOMMTNICHTVIEL ?
Naja, ich mach heute etwas früher, kein FotoWetter, grauer Niesel.
Und dann werde ich mich gleich mal in einen HausHaltsTag begeben, da kann man auch mal wieder Grund rein machen.
Keine Chance für GartenArbeit.
Aber vorher will ich noch meine Gedanken zum Neuen absondern, ob ich recht habe oder nicht, sagt mir dann das Licht ,....
Und das Hundi muss dann auch noch los.


Also, #SIETUNES !!!
Am Freitag um 15:00 wird es die BlockChain HIVE geben.
#HIVE.
Tausend Fragen tun sich auf :
Wird es dann eine @hive-engine geben und wird es dann alle Token auch dort geben ?
Wird es ein @hivepeak geben ?
Was ist mit den Images, werden die auch migriert, oder werden sie sterben, wenn der #STEEM stirbt ?
Haben wir dann alle plötzlich doppeltes Kapital, wenn beide Chains erhalten bleiben ?
Bleiben auch die DelegationsVerhältnisse erhalten ?
Gibt es dann @hivecity und @steemcity ?
Was macht @nextcolony, @splinterlands ?
@hiveauto und @steemauto, @hiverewarding und @steemrewarding, @hiveworld und @steemworld ?
Die Commuities, die Tribes ... .
Und die Keys, ein Key für zwei Chains ?

Das wird eine HeidenArbeit für die alle und ein Karussell der Veränderung für uns.
Es bleibt Einem nichts übrig als mit zu machen und vorerst oder dauerhaft dann auf zwei Chains zu agieren ?

Ach, und die MeckerFritzen .
Die Einen MeckerFritzen haben jetzt was sie wollen, und die anderen MeckerFritzen haben jetzt noch mehr zum Meckern.
Der ist doof, das ist blöd, ...
Hilfe hilfe unser Geld ...
Und dann auch so : #AETSCHBAETSCH, jetzt verbrenn´ ich meinen #STEEM und mach´alles zu #HIVE, !BÄHBÄH! .
Fang mich doch Du EierLoch !?!
Mimimi, jetzt spaltet sich alles, bla .
Wie schlau die sich alle vorkommen, und Einen zu beeinflussen versuchen.

Naja, wollen wir dann mal jetzt die Chance nutzen und versuchen zu glauben, dass sich unser Kapital verdoppelt hat, wenn wir am Ball bleiben ?
Wie getippt, mach ich mir die meisten Sorgen um meine Images, dass die erhalten und verlinkbar bleiben.
Und um meine Investitionen in die beiden Games, wie die wohl reagieren werden.
Und ich hoffe, dass es dann auch die Services auf beiden Chains geben wird.
Das doppelte Posten wird mit #COPYPASTE vielleicht nicht so viel Umstände machen, mit dem Voting hoffe ich auf die Vernunft der Services.
Und was werden die FrontEnds tun ?


Soweit so mäßig, wollen wir doch mal sehen, wie die Frontends mit den ellenlangen Bildern heute zurechtkommen ?
Ähhh nicht so toll, aber egal .

Ich tipp Euch morgen wieder was .

aufinshausmännchengeschäft.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 558.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.