#Idiot der #Idioten

in #deutsch4 years ago

.. #Zermatscher #Smiley ..



Ja, das Wetter tut alles, um uns nochmal mit sommerlichen Gefühlen zu versorgen.
Im FrühJahr sind die Schatten auch so lang, aber die Wärme, die findet zu dieser JahresZeit statt.


Ja, es ist auch des Nächtens so warm, dass der Nebel wieder einer schübsch an zu sehenden Diesigkeit gewichen ist.
Hihi, als ich heute früh dieses Photo knipste, dachte ich, wie es wäre täglich ein Photo von genau dieser Position aus zu machen und zu posten.


Ja, der BauKollege ist wirklich fleissig.
Seine Werke zu veröffentlichen steht mir sicherlich nicht zu, zumal ich seine Bauweise auch nicht sonderlich mag, er beschränkt sich eben nur darauf möglichst viele Steine auf einander zu stellen.
Es hat auch etwas für sich, wenn sich die Statuen immer mehr verjüngen und am Ende einen kleinen Stein als Spitze aufweisen, das ist eben die archaische Methode.
Die FigürlichKeit ist mir zwar heute nur im MindestMaß gelungen, aber egal.


Mein kleiner Schwarm ist ziemlich auf mich an gewiesen, der Mann, der auch gerne füttert war schon lange nicht mehr da und sie sind morgens sehr hungrig.
Naja, ich locke sie dann halt immer näher und näher, immer schön weg schauend, und den DreisTesten dann direkt ansprechend, "He Du, Hallo, " , und so.
Nee ich habe die Hoffnung, vielleicht über den Winter hinweg noch einen andersartigen Freund zu gewinnen, nicht auf gegeben.


Nun, gestern hatte ich ja so viel Müll an meinem Strand an gespült gesehen, dass ich heute eine große MüllTüte dabei hatte, aber entweder habe ich mich in der Menge sehr getäuscht, oder andere Leute haben den gleichen Impuls wie ich gespürt und schon vor geräumt.
Ja, im nächsten Bild sehr Ihr, was ich heute Früh noch sammeln konnte.
Gut so, dass es nicht so viel war eine Tüte dafür zu verschwenden, da wird es dann auch nichts mit dem HashTag #cleanplanet .


Achja, so ist es, wenn ich etwas tue, dann ist es wertlos.
Wenn Andere das Selbe tun, dann ist es grandios.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Und das Wichtigste : pass auf Deine Einstellung !
Ruuuhig und mit Bedacht, lieber langsam und richtig, als schnellschnell. Zumal nur Du selber allein derjenige bist, der Dich herumscheucht.
SamsTagsSyndrom, die PlattForm holt die SchwimmBegrenzungsBojen ein, es war wohl auch so warm wie heute und eine Erklärung warum die Brücke so weit ins Wasser hinaus reicht.
Ja diese Brücke, die in dem Post von damals eine Rolle spielte, welche Rolle sie in meinem Leben schon spielte, in ihrer außergewöhnlichen Länge, die das Schwimmen für die NacktBadenden erst ermöglicht.






#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

PostPause, PostPause, PostPause !


Ohhh, ich bin so ein Idiot, denn heute hatte ich einen Anruf von einem GewinnSpiel.
Weil ich vor Tagen an einem Teil genommen hatte war ich viel zu arglos.
Arrggh ich ärgere mich zu Tode momentan, gut, es dürfte keine wirklich verbrecherische Firma gewesen sein, und am Ende habe ich alle Angebote auf zugesicherte Gewinne verworfen mit klaren Aussagen, aber mann, wie dumm kann man da plötzlich sein, obwohl man doch genau wusste was da abgehen soll.
Hier ein Link der beschreibt, was mir widerfuhr.
#IDIOTIDIOTIDIPOTIDIOT.


Ja, das Licht in dieser JahresZeit lädt einfach zu SchattenSpielchen ein.


Und hier sieht man auch den Tau, der an Statt des Regens wohl die PilzZeit aus gelöst hat und am Laufen hält.


Gut und jetzt zur ÜberRaschung.
Oh nein, oh nein, es sind tatsächlich zwei kleine KätzLein, die die anderen MitgliEder des FamilienKollektives für notwendig erachteten an zu schaffen.


Tja, das Hundi reagierte dann doch etwas anders, als sie es erwartet hätten.
Jaa, das Hundi will diese KätzChen so gerne auch als Freunde haben, sie schlecken und liebkosen, doch es ist einfach zu ungestüm.
Also muss es angeleint in der Türe warten und darf sie nur aus der Entfernung betrachten.
Was für eine AufreGung, es jammert und jault, singt ein endloses Lied der Sehnsucht.
Na das wird was werden, wenn es denn überhaupt etwas werden wird.
Naja, auf mich hört ja niemand.


Nee, auf mich hört wirklich nie jemand.
Das ist wohl mein Schicksal, als Idiot an gesehen zu werden.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt wir blöde ich mich heute an gestellt habe.
Aber man kann auch nicht einfach das GegenTeil von dem verlauten lassen, was man denkt, damit die Jenigen die es hören dann das Richtige tun.
Also seid gewarnt mich zu verachten, es wird Euch in den Abgrund treiben, wenn ... .















.. #Begraben in der #Stille ..



u.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Your current Rank (94) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 19%

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 13000 upvotes. Your next target is to reach 14000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Update for regular authors