You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE-Auswandern oder Neuanfang?/EN-Emigrate or a new beginning?

in #deutsch3 years ago

Ich habe 15 Jahre in Florida gelebt. Nach Scheidung sah das Gras grüner auf der anderen Seite des großen Teiches aus und ich habe den Fehler begangen, hierher zurück zu kommen. Dass ich hier nicht bleiben werde, ist bereits beschlossene Sache, nur noch eine Frage des Timings wg. familiärer Verpflichtungen.

Was die Infos angeht, you're welcome. Gibt genug Vanlifer, die die Welt im Van bereisen. Schau dir auch das hier mal an:

https://youtube.com/c/kombilife

Sort:  

Erst mal viel Glück mit deinen neuen Zielen :)

Und es ist schon irre. Habe in den Kanal reingeschaut und mich gleich ertappt gefühlt. Mexico war für mich auch immer ein "gefährlicher" Ort, was der Kerl aber gleich als Mythos abtut. Eine Bekannte von mir lebte für fast ein Jahr in Mexico und hat geschwärmt davon. Hm, sollte ich mir mal genauer anschauen …