You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zenith - The Last City - Review/Test (deutsch)

in #gaming2 years ago

Auch wenn ich von Gaming wenig verstehe, sieht der Post für mich nach viel Arbeit aus. Hier also noch was für diesen aufwendigen Post!😉 !LUV !LOOL !hivebits !BBH !invest_vote

Sort:  

Du hast ein Auge für viel Arbeit. :P
Das Video zu schneiden hat alerdings viiiiiiiel länger gedauert.

Oh und ich dachte sowas ist für Dich ein Klacks. 😄

Ich habe Dir mit getrennter Post noch einen kleinen "Tip" dafür geschickt. 😉

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | community | <>< daily

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@smooms, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(2/4)