Es ist Spargelzeit [de/en]

in #gourmet4 years ago

Spargel1.png

Je dicker, desto zarter.

Heute hab ich das aktuelle Gemüseangebot genutzt um für meine Liebe Sabine und mich eines unserer Lieblingsgerichte zuzubereiten. Feiner weißer Spargel, in Butter geschwenkte Kalbszunge und Papas Arrugadas, eine Kartoffel-Variante, die wir auf den Kanaren kennen- und schätzen gelernt haben.

Spargel2.png

Ich hoffe ich hab dir den Mund wässrig gemacht. Kannst du ja nachkochen. Noch ist Spargelzeit :)


einen wunderschönen Abend wünscht dir @gemansailor.


The thicker, the softer.

Today I used the current vegetable offer to prepare one of our favourite dishes for my love Sabine and me. Fine white asparagus, calf's tongue tossed in butter and Papas Arrugadas, a potato variety that we got to know and appreciate on the Canary Islands.

I hope I made your mouth water. You can cook it up. It is still asparagus time :)

a wonderful evening wishes you @gemansailor.


Fotos: eigenes Werk

Sort:  

Lecker, dafür würde ich einiges geben. Gibt es in Australien leider gar nicht. :(

Was gibt es in Australien nicht? Spargel, Kalbszunge, Kartoffeln? Seit wann lebst du Down Under

Ups, ich hatte nur Augen für den Spargel, hab alles andere gar nicht wahrgenommen. Weißen Spargel gibt es hier nicht, nur den grünen, den man ja aber nicht vergleichen kann.

Zwangsweise leben wir hier gerade. Eigentlich sollten wir am Montag nächste Woche nach Thailand fliegen. 🤷‍♂️

Naja gibt schlimmeres.

Schaut echt lecker aus!

`Ja, und hat mega-lecker geschmeckt

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

BEAUTIFUL PRESENTATION AND A FOOD THAT IS OBSERVED THAT IS EXQUISITE. CONGRATULATIONS ON THE PREPARATION. I LIKED.

Thanks a lot!