You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋 Zauberhafte Libellen │ Magic Dragonflies & Damselflies 🐛

in Fascinating Insects4 years ago (edited)

Hallo @faltermann, was ich jetzt schreibe, hat nichts mit deinem tollen Post zu tun, sondern mit der 'community incubation' von @acidyo.

Er will freundlicherweise mit dem OCD-Account gute Posts aus unserer Community unterstützen, und zwar so, dass wir selbst sie im "fascinating-insect"-Channel seines Discords vorschlagen können und er sie dann, wenn er sie gut findet, ebenfalls upvotet. Ich denke, das ist eine sehr gute Lösung, da dadurch nur von dir oder mir vorgeschlagene Posts zusätzliche Upvotes erhalten (unsere eigenen Posts dürfen wir verständlicherweise nicht vorschlagen, aber wir erhalten zusätzlichen Curation-Reward, wenn er Posts upvoted, die wir schon gevotet haben).

Im oben verlinkten Post findest du auch den OCD-Discord-Link.

Sort:  

Das sind ja richtig tolle Nachrichten. Vielen Dank für deine Info!