Sort:  

Da kann ich dir den Wind schon aus den Segeln nehmen, die vertreiben das leider nicht. Und die Apotheke wollte mir 23 Euro für eine Fläschchen Holunderbeerensirup abköpfen.

Seid dem verpasse ich keine Ernte mehr. LOOL
Ich habe einen Beitrag dazu gemacht, stell ihn selbst her, alles von Mutternatur gegeben.
Dafür gebe ich ihr auch was zurück und nehme einen Müllbeutel mit und sammle den Müll auf der in ihr rum liegt. Die beste Outdoor- Tauschbörse auf diesen Planeten. !LUV

An einem Beitrag und der Herstellung des Zwiebelsirups hätte ich Interesse, den habe ich noch nie gemacht.
Also immer her damit. 😁

Das kostet echt viel, so ein Holunderbeerensirup, ich probiere das auch mal selber. Mache ich gerne, einen Zwiebelsirup Beitrag :)

Auf den Beitrag freue ich mich! !PIZZA
Die Beeren fangen jetzt an zu wachsen, immer mal ein paar Büsche beim spazieren gehen beobachten, wenn sie schön dunkel geworden sind und glänzen: Schreien sie quasi danach verwertet zu werden.