You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recovery - Leute redet mit mir

in Deutsch D-A-CH3 years ago

0,2 stimmt für "schwere" Akut-NW laut RKI wohl. Eigene Erfahrung sagt: "akut" weniger bei Überblick über ca 19.000 Impfungen aus dem lokalem Impfzentrum.
Für die Biontech Zulassungstudie galt ja: "Schwerwiegende Nebenwirkungen traten in ähnlichem Umfang in der Impfgruppe und der Placebo-Gruppe auf (0,6 % bzw. 0,5 %)".
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-veroeffentlichen-ergebnisse-der-phase-3
Das sehe ich für biontech zumindest nicht auf diesem Niveau, auch bei astra nicht, moderna sind die Zahlen lokal zu gering, mir fällt aber nichts auf bisher.
Eine SVT etc hatten gab es bisher nicht in dieser Kohorte, die lokale Letalität an Covid beträgt Gesamt ca. 3%, bei insgesamt eher niedriger Zahl an Infizierten auf 100.000 seit 03/20.
Ein korrekte Impfsurveillance erfolgt, ich selber impfe im eigenen Laden nur in Ruhe und mit Zeit für eine entsprechend ausführliche Beratung,die Zeit muss man sich nehmen.
!BEER
!wine
!invest_vote
BGvB.

Sort:  

Für die Herren von @balte und von @indextrader24 ist glaube ich folgendes Interview ganz interessant.
Ich finde diesen Virologen aus Kanada jedenfalls sehr vernünftig:
https://dryburgh.com/byram-bridle-coronavirus-vaccine-concerns/

P.S. Ist Maskentragen und Social Distancing für geimpfte Personen nicht kontraproduktiv?
Sollte man sich als geimpfter nicht dem Virus aussetzen, um den Impfschutz möglichst lange zu erhalten?

Das bei Dir die Nebenwirkungen geringer sind überrascht mich nicht.😉 Der CULOT Effekt des Baltenserums im Sinne von Cool Und Lustig Ohne Tamtam gepaart mit professioneller Applikation der Suppe den gewünschten Schutzeffekt positiv verstärkt und dadurch lästige Nebenwirkungen durch psychiummunilogiscge Effekte reduziert.

👍👍👍

Das Geheimnis der Goldkatze ist wahrlich ein !BEER ein !ASH und ein !Invest_vote wert... ✨🦋🙏


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.