You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Daß das Video schnell von der Zensur unterbunden werden würde, war mir auch schon klar. Deshalb hatte ich es gesichert, und nach der Löschung habe ich es hier bereitgestellt:
https://odysee.com/@Wertperspektive_AntizensurMirror:9/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten:9

Übrigens geben ich Dir in der Sache zum großen Teil völlig recht. Du hast aber das (sehr persönliche) Problem des Abgleitens in eine sehr negative Grundstimmung, die dann leider auch alle Deine Posts ausstrahlen, nicht gelöst.

Die wahre Lösung und Antwort liegt nicht nur im Denken und Kritisieren von Mißständen, sondern die eigentliche Herausforderung, die diese neue Version von Gesellschaftszerstörung darstellt, besteht darin, das nicht nur rein geistig zu finden, was ich WERTPERSPEKTIVE nennen, sondern auch zu leben. Und das heißt auch: In sich zu finden und dann zu fühlen und entsprechend auszustrahlen. Wer das nicht schafft, ist genauso verloren wie die anderen Verlorenen - im dunklen Loch der ungelösten Frage nach Sinn und Wert seiner eigenen Existenz.