You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

Das Video fiel bereits der Zensur zum Opfer.

Natürlich ist alles was passiert derzeit Teil einer politische Agenda der Machtkonzentration und eines Zerstörungsprozesse an dessen Ende der Great Reset stehen soll - sprich die globale Versklavung allen Lebens und die absolute Kontrolle der Massen.

Der Traum aller Sozialisten soll wahr werden - er wird aber ein Alptraum werden.

Ginge es den Garnisonen an Politverbrechern wirklich um das Wohl, dann würde man nicht einfach experimentelle Impfungen am Menschen und vor allem an jungen Menschen ausprobieren und zumindest vor einer Gentherapie auf eine existierende Immunität den Patienten testen. Bei einer Seroprävalenz (Stand Juli 2021 in der Schweiz) von 30 Prozent für eine bereits durchgemachte Infektion wäre das schon aus Gründen der medizinischen Sorgfaltspflicht ein absolutes Muss.

Die Impfungen sind ein Politikum und dienen dazu eine biologische Kriegsführung gegen die Opposition im Lande und die Regimekritiker zu führen.

Die Geimpften als neue biologische Waffe werden dies im Auftrag der Regierung unfreiwillig sicherlich auch vollenden.

Heute schicken die Sozialisten kein Militär oder Erschiessungskommandos, sondern Vektorviren in die Bevölerungen und Gengeschosse gegen unliebsame Ideologiefeinde.

Das Resultat ist am Ende dasselbe, als hätte man das Militär losgeschickt um unliebsame Oppositionelle um die Ecke zu bringen oder zumindest zum schweigen.

!BEER

Sort:  

Daß das Video schnell von der Zensur unterbunden werden würde, war mir auch schon klar. Deshalb hatte ich es gesichert, und nach der Löschung habe ich es hier bereitgestellt:
https://odysee.com/@Wertperspektive_AntizensurMirror:9/Die-Pandemie-in-den-Rohdaten:9

Übrigens geben ich Dir in der Sache zum großen Teil völlig recht. Du hast aber das (sehr persönliche) Problem des Abgleitens in eine sehr negative Grundstimmung, die dann leider auch alle Deine Posts ausstrahlen, nicht gelöst.

Die wahre Lösung und Antwort liegt nicht nur im Denken und Kritisieren von Mißständen, sondern die eigentliche Herausforderung, die diese neue Version von Gesellschaftszerstörung darstellt, besteht darin, das nicht nur rein geistig zu finden, was ich WERTPERSPEKTIVE nennen, sondern auch zu leben. Und das heißt auch: In sich zu finden und dann zu fühlen und entsprechend auszustrahlen. Wer das nicht schafft, ist genauso verloren wie die anderen Verlorenen - im dunklen Loch der ungelösten Frage nach Sinn und Wert seiner eigenen Existenz.