[PeakD Update] Mehr Optionen für die Inhaltssuche und andere Verbesserungen

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Dies ist eine Übersetzung des Originalbeitrag von @asgarth für @peakd zu finden hier: https://peakd.com/hive-163399/@peakd/more-options-for-content-discovery-and-other-improvements
Eine neue Version von peakd.com ist jetzt verfügbar. Weiterlesen, um die neuen Funktionen zu entdecken und die vollständige Liste der Verbesserungen zu erfahren ;).


Die neue Version ist jetzt live unter https://peakd.com verfügbar.


1. Eine neue Art, interessante Posts zu entdecken

Das ist etwas, worüber ich schon seit einiger Zeit mit @jarvie diskutiert habe ...und schließlich beschlossen wir, es zu versuchen :)

Du kannst jetzt Beiträge sortiert nach der Anzahl der auf peakd.com verfolgten Aufrufe ansehen. Wir planen, die verfügbaren Optionen in den nächsten Wochen zu verbessern, aber vorerst kannst du die Ergebnisse auf dieser Seite durchsuchen: https://peakd.com/views oder nach bestimmten Themen ('hive' ist zum Beispiel unter https://peakd.com/views/hive).

Bedenke, dass es nicht einfach ist, eine Ansicht zu definieren, da ein einzelner Benutzer, der dieselbe Seite mehrmals öffnet, nicht zu den Mehrfachansichten gezählt werden sollte. Daher verlassen wir uns dabei auf unsere Analysesoftware (Matomo), um zuverlässige Analysedaten zu erhalten.

Bitte beachtet auch, dass das Laden der Seite manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ich arbeite daran, dies zu verbessern, so dass es in den kommenden Versionen hoffentlich schneller gehen wird.

2. Ansichten-Zähler beim Lesen eines Beitrags

Etwas im Zusammenhang mit dem obigen Punkt ist es nun möglich, die Anzahl der Ansichten für einen bestimmten Beitrag einzusehen (beachtet, dass dies nur angezeigt wird, wenn der Beitrag eine Mindestanzahl von Ansichten erhalten hat)

3. Benachrichtigung für kommende HF

Dies ist eine kleine Änderung, die hoffentlich nützlich sein wird, wenn man sich der anstehenden HardForks nicht bewusst ist. Wenn du bereits darüber Bescheid weißt, dann weise die Benachrichtigung einfach ab und es sollte dich nicht noch einmal stören.

Bitte lies unbedingt die Einzelheiten in dem offiziellen Post.

4. Nachtmodus-Farben überarbeiten

Basierend auf den Rückmeldungen einiger Benutzer (hauptsächlich @encrypt3dbr0k3r und
@rishi556) ist der Nacht/Dunkel-Modus jetzt etwas dunkler. Ich hoffe, dass du die neuen Farben miteinander in Einklang bringst und weiterhin mögliche Verbesserungen vorschlägst oder berichtest, damit wir das bestmögliche Aussehen erreichen können.

5. Unterstützt die HiveWallet-App von @roelandp (https://hivewallet.app/)

Die Anmeldung mit Keychain wird nicht unterstützt, wenn die HiveWallet-App von @roelandp (https://hivewallet.app/) verwendet wird.

Hut ab vor @roelandp für seine Arbeit, die dies möglich gemacht hat ;)

6. Einige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Wie immer einige kleinere Verbesserungen, Aktualisierungen und Korrekturen auf der gesamten Website. Du kannst die vollständigen Versionshinweise hier einsehen: https://peakd.com/about/changelog.

# Improvements and Fixes
------------------------------

[update]  Show communities role in top bar dropdown
[update]  Improve comment header layout for mobile devices
[fix]  Improve Pending Payouts estimated amounts
[fix]  Fix error on cross posting when using Hivesigner

Unterstützung des Projekts @peakd

Jetzt ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, dich daran zu erinnern, wie du die Entwicklung von @peakd unterstützen kannst.

Wir haben einen Projektvorschlag für den Dezentralen Hive Fund. Den Vorschlag kann hier geprüft werden.
Wenn du mit dem Vorschlag einverstanden bist und du denkst, dass die genannten Punkte einen Mehrwert für die Hive-Blockchain darstellen, dann ziehe in Betracht, dafür abzustimmen.

Wir betreiben auch einen Witness-Server, um bei der Erstellung der Blöcke für die Hive Blockchain zu helfen. Du kannst für unsere Witness abstimmen, damit wir in der Lage sind, mehr davon zu bearbeiten.

Stimme auf der Witness-Seite ab: https://peakd.com/witnesses

  • Hive-Keychain: Du musst nur klicken und die Transaktion genehmigen.
  • HiveSigner: Du benötigst mindestens Zugang, um die Transaktion mit deinem Active Key zu bestätigen.

The PeakD Team
About us: https://peakd.com/about
Join us on Discord: https://discord.gg/Fy3bca5

Sort:  

You must own at least 1 CC to reward commenters on this post!
Please charge 1 CCs to reward your commenters.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 47000 upvotes. Your next target is to reach 48000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Let's grow together!
Update for regular authors

Vielen Dank für die Übersetzung ind der Erklärung der Neuerungen. PeakD ist für mich das beste FrontEnd!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!