You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dienstag – Es rumort gewaltig im Regal zwischen den Erbsen und Karotten

Moin Condeas alte Hütte ;-)

Soweit es die Chain hergibt, hat niemand blurt.regent als Proxy gesetzt, von daher gibt es keine weiteren Proxy Accounts. Deine Theorie wäre, soweit ich das verstehe, wenn z.B. wie bei dir, jemand gerdtrudroepke als Proxy gesetzt hätte, das wäre dann ein Proxy 2ter Ebene sozusagen. Die gibt es aber bei blurt.regent nicht, da keine Proxys 1ter Ebene vorhanden sind.

Ich vermute die Verbindung ist im Quellcode eingearbeitet oder die Api-Abfrage database_api.list_accounts sortiert by_proxy versteckt einfach den blurt.regent. So könnte man das auch verschleiern.

Funktioniert das Tool von michelangelo3 noch und wo kann ich es finden

Ja, läuft noch, findest du hier. Och, die alten API-Abfragen, dauert ewig oder ich bin zu deppert das schneller hinzukriegen. Ist halt PHP. Seit ich mit Chillers SDS rumspiele (Antwortet <200ms und ist flexibler) hab ich gar keine Lust mehr mit dem "altem Zeug" zu arbeiten ;-)

Sort:  

Vielen Dank :-)

Ich glaube nicht, dass der Account irgendwelche Besonderheiten hat, aber überprüfen kann ja nicht schaden.

Liebe Grüße

Hast Recht, jetzt wohl nicht mehr. War auch neugierig, bei meinem Tool wird jetzt die Gesamt-BP der Votes am Ende mit ausgegeben, stimmt mit der im Eco überein.

Da die Votepower vom blurt.regent linear über 2 Jahre auf null gefallen ist, gehe ich davon aus, dass dies im Code verankert wurde. Wie auch immer, jetzt läuft da nichts mehr verdeckt.

Dein Proxy inkl. der Sub-Proxy auf den Regent werden auch brav angezeigt ;-)

Schönes WE wünsch ich dir und nicht zuviel Zeit vor der Kiste!
Liebe Grüße, Andreas.

Wir haben herausgefunden, dass der Blurt.Regent die ID 25 hat und das war der Account @dantheman7. Die Macht des regent sollte nach zwei Jahren auf Null fallen und das ist sie zum heutigen Zeitpunkt auch.
Auch haben wir herausgefunden,dass dieser Account an dem letzten Crash schuld war und dass Blurt beinahe gestorben wäre. Es wurde tatsächlich am Code manipuliert! https://gitlab.com/blurt/blurt/-/commit/4a1cd2e435352625f4475b7b2081877f359f5791

Das alleine widerspricht meiner Vorstellung einer dezentralen Blockchain. Ich habe zur Zeit absolut kein Bock auf Blurt und wenn ich sowas herausfinde, dann noch mehr.

Mercy Sherlock Condeas Holmes!

beinahe gestorben

Ups, dann hätte es ohne baabeetaa wohl böse ausgesehen.

absolut kein Bock auf Blurt

Ja, schade um die Kette.

Wow! Wie ihr das rausfinden konntet. Ich bin verblüfft.

Das alleine widerspricht meiner Vorstellung einer dezentralen Blockchain

Blurt ist die zentralisierteste unserer drei Ketten. Eine One-Man-Mega-Show :(
Selbst Justin Sun war nicht so machtgeil wie megadrive.