You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Denn das interessiert mich @leroy.linientreu :D Eine Idee, einen Plan, wie Du vorgehen würdest. Deine Meinung

Hier meine Meinung in Stichworten dargetan:

SCHWEDEN, ALBANIEN, WEISSRUSSLAND, MEXIKO, TANSANIA, FLORIDA, MISSISSIPPI, TEXAS USW. USW. USW. USW. ETC. PP.

Sort:  

@mundharmonika das meiner Meinung nach Deine Stichworte null Aussagen.
Ich bin jetzt kein Experte und beschäftige mich mit dem Thema auch kaum.

Wenn ich mir jetzt jedoch Schweden hernehme, dann ist Schweden zu 67% durchgeimpft.

Das habe ich gerade dazu spontan gefunden: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/

Die Zahlen sind nach der Impfung anscheinend auch wieder gesunken ...

Korrektur 57% ... naja siehe Link :-)

Bildschirmfoto 2021-08-27 um 17.52.25.png

Habe mir jetzt noch spontan Albanien hergenommen. Wie gesagt, weiß ich nicht was Du zu 100% ausdrücken willst.

Liebe Grüße
@schmidi

Die Aufzählung bezieht sich exakt auf deinen zitierten Text:

Eine Idee, einen Plan, wie Du vorgehen würdest. Deine Meinung

Also: Ich würde so vorgehen - im Hinblick auf den gesamten Umgang mit Corona (in manchen Ländern seit Anfang, in anderen erst seit einem späteren Zeitpunkt) - wie in diesen und vielen anderen Ländern und Bundesstaaten vorgegangen wurde und wird (nämlich extrem anders als in Österreich und Deutschland).