You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ziviler Ungehorsam

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Nein es geht darum einen Virus "zu bekämpfen" und das nun mal nach der Impfung die Ansteckungsgefahr und mitunter auch der Verlauf weit geringer ist.

Und wenn sich nun einmal genug impfen lassen der Virus weniger oder mehr eingedämpft wird. Wie gesagt ich bin auch skeptisch und gehe davon aus das ich immun bin ... usw. Habe da auch null Eile, obwohl meine Freundin, die es hart erwischte und viele in meinem Umfeld geimpft sind. Übrigens ohne jeglicher Nebenwirkungen usw.

Viele sind das jedoch nicht und verharmlosen das Ganze immer noch.
Ob berechtigt oder eben ... dies sei jetzt dahingestellt. Nachdem ich Schlimmes erleben durfte, tue ich das definitiv nicht. Auch wenn ich vieles hinterfrage und kritisch bin. Den Virus gibt es und jeden kann es treffen.

Was mich jedoch interessiert, wäre ein vernünftiger Plan ohne Impfung und anscheinend auch ohne Maßnahmen. ...

Denn das interessiert mich @leroy.linientreu :D Eine Idee, einen Plan, wie Du vorgehen würdest. Deine Meinung ...

In diesem Sinne HIVE On. Klinke mich aus und genieße jetzt die Sonne am See.

Liebe Grüße
@schmidi

Sort:  

Da gibt es nichts zu bekämpfen.
So wie die anderen 200 respiratorischen Viren wird es nie wieder verschwinden.
Man muss damit leben.

Ja, wir werden damit Leben müssen. Genauso wie mit Grippe und anderen Vieren. Nur das du dich halt da freiwillig dagegen Impfen lassen kann und die Schulmedizin halt schon um ein Eck weiter ist als beim aktuellen Coronavirus. ;-)

Oder man kann auch seinen Körper in einen Zustand bringen, der es einem möglich macht solche Viren schadlos zu überstehen.
Ein Freibadbesuch sollte jedem vor Augen führen, dass nicht die Viren das Problem sind. Sie sind nur ein Symptom.

👍

Denn das interessiert mich @leroy.linientreu :D Eine Idee, einen Plan, wie Du vorgehen würdest. Deine Meinung

Hier meine Meinung in Stichworten dargetan:

SCHWEDEN, ALBANIEN, WEISSRUSSLAND, MEXIKO, TANSANIA, FLORIDA, MISSISSIPPI, TEXAS USW. USW. USW. USW. ETC. PP.

@mundharmonika das meiner Meinung nach Deine Stichworte null Aussagen.
Ich bin jetzt kein Experte und beschäftige mich mit dem Thema auch kaum.

Wenn ich mir jetzt jedoch Schweden hernehme, dann ist Schweden zu 67% durchgeimpft.

Das habe ich gerade dazu spontan gefunden: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/

Die Zahlen sind nach der Impfung anscheinend auch wieder gesunken ...

Korrektur 57% ... naja siehe Link :-)

Bildschirmfoto 2021-08-27 um 17.52.25.png

Habe mir jetzt noch spontan Albanien hergenommen. Wie gesagt, weiß ich nicht was Du zu 100% ausdrücken willst.

Liebe Grüße
@schmidi

Die Aufzählung bezieht sich exakt auf deinen zitierten Text:

Eine Idee, einen Plan, wie Du vorgehen würdest. Deine Meinung

Also: Ich würde so vorgehen - im Hinblick auf den gesamten Umgang mit Corona (in manchen Ländern seit Anfang, in anderen erst seit einem späteren Zeitpunkt) - wie in diesen und vielen anderen Ländern und Bundesstaaten vorgegangen wurde und wird (nämlich extrem anders als in Österreich und Deutschland).

Nein es geht darum einen Virus "zu bekämpfen" und das nun mal nach der Impfung die Ansteckungsgefahr und mitunter auch der Verlauf weit geringer ist.

▲ Das sind die Werbeslogans von der Impflobby.

Wie wäre es mit Thrombosen, Schlaganfällen und anderen Nebenwirkungen? Es sind auch so einige an der Impfung gestorben. Natürlich wird das nicht in den von der Regierung gekauften Medien berichtet. Auf sozialen Medien geteilt wird es sofort zensuriert.
Von Medien vertuscht: 23-jähriger irischer Fußball-Star stirbt drei Tage nach Impfung
Impftote in Großbritannien: 145 Familien warten auf Entschädigung
und nun über Genesene:
Israelische Corona-Studie: Genesene viel besser geschützt als Geimpfte
aber vielleicht kannst Geld gewinnen - also wenn man so was machen muss, dann ist es schon sehr verdächtig:
2 Millionen Lotterie Lose gratis für Geimpfte
Eines der Kommentare darunter (dem ich voll beistimme):

„Teilnehmen darf jede Person, die geimpft ist oder sich bis spätestens zum 30. September 2021 mindestens einmal impfen lässt.“ Das ist absolut geisteskrank!! Die Spaltung unserer Gesellschaft wird immer bemerkbarer. Einfach unglaublich und absolut bodenlos.

Aber sprechen wir mal mit einer anerkannten Autorität über Immunität gegen Corona - in diesem Fall Kinder, aber er diskutiert auch wie es bei Erwachsenen helfen kann:


Schlussendlich mal darüber nachdenken:
40 Prozent ursächlich an Vakzinen verstorben: Uni Heidelberg obduziert Tote nach Covid-Impfung – Report24
Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg fürchtet, dass die Häufigkeit tödlicher Impfnebenwirkungen unterschätzt wird.