You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kompletter Reinfall für Regierungsdemo in Wien

Ja, damit will ich sagen, dass D. auf dem besten Weg, eine Meinungsdiktatur zu etablieren. Die Regierung bestimmt, was man sagen darf und was nicht, abweichende Meinungen werden mit Existenzvernichtung oder zumindest Einschüchterungen und Hausdurchsuchungen (um 6h Früh, mit Sturmtrupps) geahnt. Das ist Stasi 2.0

Sort:  

Wenn du das so siehst, dann ist das deine Meinung.
Es gibt aber sehr viele Menschen, die das ganz anders sehen. Die sehen eher eine Gefahr von der rechten Seite kommen. Und dagegen sind Millionen auf die Straße gegangen.

Und dass du diese Meinung hier völlig frei äußern kannst ist doch Beweis genug, dass wir nicht in einer Diktatur, wie von dir behauptet, leben. Du lieferst doch den besten Gegenbeweis für deine Behauptung.

Hier, wo es keiner liest und anonym, ja da gibt es noch Meinungsfreiheit.
Zu dem Demos gegen rechts äußere ich mich nicht, das ist zu lachhaft. Eine "Demo" der Regierung (mit Steuermitteln finanziert), um Stimmung gegen eine Opposition zu machen, unter Verwendung gefälschter Informationen ("Deportationen") als Anstoß. Im Ernst? Sinnlos, hier weiterzureden, wenn Du glaubst, dass der "Rechtsextremismus" einer AfD eine Gefahr darstellt.
Schau Dir mal nur die Wirtschaftszahlen an, wie alles nach unten geht - das ist eine Gefahr für Euer Land! Oder die explodierende Kriminalität, die Massenvergewaltigungen und Messerstechereien, die Milliarden an Kosten der völlig ausufernden Massenmigration. Aber die AfD sind die Schlimmen, schon klar...

Immer wieder falsche Behauptungen zig-mal zu wiederholen machen sie nicht wahrer.

OK, was war falsch?

das liest keiner?
Warum postest du es dann hier? Macht doch keinen Sinn oder?

Ich poste hauptsächlich für mich, als eine Art Tagebuch, damit meine Erben einmal nachvollziehen können, was mich im frühen 21.Jhd. so bewegt hat. Ich weiß das bei meinen Eltern bzw. vor 50 Jahren nicht mehr, was schade ist. Wie sie die Nachkriegszeit erlebt haben, etc.
Ich hoffe, die Chain überlebt so lange :)

Dann wünsche ich dir, dass deine Erben nicht irgendwann sagen werden: War er wirklich so naiv? Er hatte doch alle Möglichkeiten sich zu informieren. Warum hat er das nicht gemacht? Oder war er gar nicht naiv? 🤔

Ja, darauf lasse ich es ankommen. Ich denke, die Naiven sind die, die alles glauben, was die Regierung, ARD, ZDF und Co. sagen! Siehe RKI-Files, da kommt allmählich raus, was ich vor Jahren schon gesagt habe. Dass die Fakten bekannt waren (z.B. FFP2-Masken für Allgemeinheit unwirksam/nicht angemessen), die Maßnahmen aber trotzden ergriffen wurden.

image.png

War schon immer und ist auch jetzt wieder die Strategie:
Unabhängige Medien zu diskreditieren, unliebsame Medien auszuschalten und die Kontrolle über die Medien zu übernehmen.
Siehe Putin, PIS in Polen, Erdogan, Trump, Xi in China, ...
Gehört zum Einmal-Eins um einen autoritären Staat aufzubauen.

Fake website calls on 200,000 French people to fight for Ukraine
Putin und seine Trolle!
https://inleo.io/threads/view/blkchn/re-leothreads-mrwxgkkw