You are viewing a single comment's thread from:

RE: Katzen, Geld und Alepposeife

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Danke!
Falls Du das Impingement Syndrom in der Schulter hast, hilft hängen an den Ringen oder der Stange, wobei die Ringe besser sind. Versuche vollkommen locker zu hängen, so dass Du am Gelenk hängst und nicht an den Muskeln. Wenn Du anfangs zu schwach bist oder Schmerzen hast, dann stütze Dich mit den Füßen etwas ab.
Das Ziel sollte sein, dass Du insgesamt täglich 8-10 min hängst (mehrmals über den Tag verteilt 60-90sec). Noch besser ist, wenn Di es einarmig schaffst (also 5 min pro Arm).
Mehr dazu bei Ido Portal.
Du wirst sehen, wie dein Körper deine Sehnen und Gelenke umbaut.
Willst Du deinen Knien etwas gutes tun, dann gehe für insgesamt 30min täglich in die Hocke. Die Erfindung des Stuhles war die dümmste Erfindung nach der Atombombe.
Auch hier wird sich dein Körper zum Positiven verändern.

A7EBD89E-16B7-4A5D-89E2-1E56FB83EA78.jpeg

Sort:  

Du bist Gold wert!!! Ich könnte dich knuddeln 💓.
Danke danke danke! =)
Das wird direkt miteingebaut.

Eine Frage hätte ich noch - wie konnte ich es nur vergessen? -, aber es fühlt sich i-wie dreist an, wenn ich da so nachhake^^"...

Daher überlasse ich es dir, ob du darauf antworten magst oder nicht - ich akzeptiere deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt ^^:
Ich habe schon ne längere Weile einen Schnappfinger (linke Hand, Ringfinger) und das ist sehr schmerzhaft...kann damit auch nicht greifen (zu schwach und Bewegung ist stark eingeschränkt).
Ich will nicht unnötig zum Arzt oder das operieren lassen. Ich dehne es etwas härter und länger und as regelmäßig. Ansonsten sehr schmerzhafte Massagen (Kneten). Wannimmer ich unterwegs bin und Giersch entdecke (an unbedenklichen Stellen), verzehre ich den (auch Brennnessel). Zudem supplementiere ich einiges.
Kurzum: Ich hätte gerne einen anderen Blick drauf, der mir vllt helfen könnte.
Falls es wichtig ist: Ich bin Mitte 30, weiblich und multimorbid (mitunter Typ-1-Diabetiker).

Es hilft nur Bewegung.
Alles was Du nicht benutzt wird verkümmern.
Vielleicht so einen Schaumstoff Tennisball kneten?
Du wirst bei diesen Dingen mit der Zeit lernen zwischen guten und schlechten Schmerzen zu unterscheiden. In den guten Schmerz musst Du rein trainieren.
Beim Essen ist wichtig Nose to Tail zu essen. Ist auch gleichzeitig am billigsten. Schweineohren bekommt man z.B. oft geschenkt. Da ist aber genau das Collagen drin, was Du für die Gelenke und Sehnen brauchst. Organe sind such sehr wichtig. Es gibt kein Lebensmittel, das mehr Vitamine hat als Leber. Such Dir einen Jäger, die verschenken die Wildinnereinen auch meistens.

Verschenken die auch !BEER und !PIZZA ?

Ein fantastisch guter Rat... Danke! <3

Ich habe letztens Rippchen gemacht und dort die Knorpel aus genau diesen Gründen - ebenso etwas Mark - mitgegessen.
Leber mag ich schon sehr gerne - mit viel Zwiebeln gebraten, evtl. etwas Apfel dazu *Mmmhhhh... ^^ . Das muss ich dann aber (leider) alleine essen, die Männer in meinem Haus sind leider recht wählerisch.

Ich werde es versuchen. Diese Ratschläge wurden mir bisher nicht gegeben. Mit dem Knorpel habe ich mir gedacht, weil ich ernährungstechnische und gesundheitliche Themen interessant finde und es mir sinnvoll erschien.
Vor dem Handsport habe ich - so ehrlich bin ich - bissl Angst. Es wurde mir zuvor das Gegenteil geraten und ich habe einige verschiedene Sachen ausprobiert. Aber mal den Schmerz mitnehmen wird mein neues Credo sein. ;)

Sollte es bei mir mal finanziell besser aussehen, weiß ich, wo ich etwas investieren werde ;) *zwinker (natürlich erwähne ich dann auch deinen Namen).

Wenn das hier ein Jäger liest: Hier! Ich nehme gerne euren "Schund" ab :D ... Bitte melden^^

!BEER
!nvest_vote


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.