You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Servus, lieber Karl!

... Crypto Stamps 2.0

Was du immer alles mitbekommst! ;-)

Betreff @art.vieanna möchte ich anmerken, das sie auch auf Hive erfreulicher Weise vertreten ist.

Gut, dass du das sagst. Das wusste ich nicht. Das kann ich nachher ja noch in meinem Text oben ändern.

Wahrscheinlich werden dies Blurt Token sobald sie irgendwo gelistet sein werden, (wenn überhaupt)abgestoßen und verkauft werden.

So weit ich das mitbekommen habe, ist das Konzept von Blurt echt nicht verkehrt.
Ich finde, man sollt eine Chance geben.

Sort:  

Betreff Crypto Stamps 2.0, ich denke das hat jeder Össi mitbekommen, war ja in den Medien sehr präsent.
A bissl an Gewinn machte ich ja bereits.
Foto bereits an anderem Kommentar gepostet.

Betreff Blurt, seh ich auch so! Bin echt gespannt wie Lumpi!! :))

Wird der 20.05. als Snapshot Datum genommen (@reiseamateur) und da soll es doch noch einen HF geben. Bin da auch nicht so auf den Laufenden!

yep, der 20.5. wird hergenommen, genau jener Tag bevor das mit dem Steem Robin Hood war.
lg

Danke dir! Das ist sehr gut!