You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo und Servus lieber Werner,
und allen Stammgästen hier in der mit Sicherheit die sicherste Kneipe der Welt!!
(und auch allen die es noch werden wollen, möchten oder müssen)

Letzte Woche kamen pünktlichst am Donnerstag die bestellten Crypto Stamps 2.0 von unserer Österreichischen Post. Hierbei handelt es sich bereits um die 2.Generation der begehrten Blockchain Marken.
Wie schon bei der ersten Serie werden sie in utopischen Preisen im Internet wie Ebay gehandelt von 300.- bis 20.000.- alles dabei. Eben verrückte Crypto Welt sowohl Online als auch Offline.

Betreff @art.vieanna möchte ich anmerken, das sie auch auf Hive erfreulicher Weise vertretten ist.

Wegen dem HF werden wir sehen wie das Aufgenommen werden wird,
auch Voice auf EOS startet ja seinen Vollbetrieb an diesem amerikanischen Feiertag.
Wahrscheinlich werden dies Blurt Token sobald sie irgendwo gelistet sein werden, (wenn überhaupt)abgestoßen und verkauft werden.

Betreff des Hive F.A.Q. für deutsche, cooler Start! Hoffe nur das es auch genutzt wird,
zur Zeit sind noch keine Fragen eingegangen:
https://hive.blog/hive-180007/@louis88/de-hive-faq-deine-fragen-hier

Und nu, allen ein fröhliches treiben hier in der Kneipe!!

Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur

Ps.: Bitte wieder das übliche Zuckerwasser mit dem edlen Gesöff aus Cuba!


Sort:  

Servus, lieber Karl!

... Crypto Stamps 2.0

Was du immer alles mitbekommst! ;-)

Betreff @art.vieanna möchte ich anmerken, das sie auch auf Hive erfreulicher Weise vertreten ist.

Gut, dass du das sagst. Das wusste ich nicht. Das kann ich nachher ja noch in meinem Text oben ändern.

Wahrscheinlich werden dies Blurt Token sobald sie irgendwo gelistet sein werden, (wenn überhaupt)abgestoßen und verkauft werden.

So weit ich das mitbekommen habe, ist das Konzept von Blurt echt nicht verkehrt.
Ich finde, man sollt eine Chance geben.

Betreff Crypto Stamps 2.0, ich denke das hat jeder Össi mitbekommen, war ja in den Medien sehr präsent.
A bissl an Gewinn machte ich ja bereits.
Foto bereits an anderem Kommentar gepostet.

Betreff Blurt, seh ich auch so! Bin echt gespannt wie Lumpi!! :))

Wird der 20.05. als Snapshot Datum genommen (@reiseamateur) und da soll es doch noch einen HF geben. Bin da auch nicht so auf den Laufenden!

yep, der 20.5. wird hergenommen, genau jener Tag bevor das mit dem Steem Robin Hood war.
lg

Danke dir! Das ist sehr gut!

Letzte Woche kamen pünktlichst am Donnerstag die bestellten Crypto Stamps 2.0

oh cool, welche Farbcodes hast du bekommen? Hab am ersten Tag in den Filialen noch zwei Schwarze ergattert (Panda und Lama). Alles andere war ausverkauft.

hier auch mal ein Bildchen da lasse von meinen Restbestand der zum Verkauf steht:

mystamp.JPG

eine wurde bereits verkauft, der blaue Doge,
aber eine Garnitur behalte ich natürlich.....

aber in diesem ganzen Zusammenhang hat sich was anderes Ergeben,
was mich persönlich umgehauen hat, mehr dazu kommt noch in dieser Woche
lg

cool, bin gespannt :)

Du machst es ja wieder spannend!

In Germany waren diese ja nicht zu bekommen! Oder?

Denke über den Online-Shop, hätte man die Stamps vlt auch von Deutschland bei der österreichischen Post bestellen können. Rein digital geht es über den onchain Shop, aber denke die meisten wollen auch die physische Karte als Sammelobjekt.

Ja klar für mich wäre nur die physische interessant gewesen!

Prost @reiseamateur 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich

Ja der 04.Juli ist ein spannendes Datum!


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.