You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hi Kneipen Gemeinde
Heute bin ich mal ganz früh dar. Heute ist das Wetter mal endlich wieder ein bisschen kühler und man kann es gut aushalten. Dafür hat sich die letzten Tage das Wetter super geeignet um an den See zu gehen und danach im Garten zu grillen.
Sonst zum Kurs, die Annäherung finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. da ich einiges noch an Steem hab dass ich in Hive tauchen will. Auch wenn ich ein Teil der Steem stattdessen genutzt hab mir nochmal Zwei Gentle Gins von @spirits4you zu holen (ein Bild kommt später).
Vom HF wusste ich jetzt nichts, aber ich werde die blurts einfach verkaufen wahrscheinlich 2 Chains reichen mir.

Sort:  

Dass sind die guten 2!


Einmal den Saffron und einmal den Tea Dry

servus @jeanpi1908,

wußte gar nicht das @spirits4you mit Gin handelt,
jedenfalls hast du mit Sicherheit ein Schnäppchen gemacht
wenn ich mir die Preise im Gin Shop ansehe
lg und Prost!!

https://shop.gentlegin.com/

Soviel weniger hab ich leider nicht bezahlt, aber dafür hab ich in Crypto bezahlt. Einfachste und beste Möglichkeit Cryptos aus zu cashen xD. Aber leider sind die Preise nicht mehr so hoch. Ich hab immer wieder Gin bei ihm mit Steem gekauft. Das einmal hab ich nur 5 Steem für ein Gin bezahlt weil Steem bei fast 10 $ war, dann hab ich einmal 40 Steem gezahlt und dieses Mal sogar 200 Steem pro Gin.

Ich habe einmal in meinem Leben Gin getrunken.
Das war allerdings mit etwa 15 oder 16 Jahren aus Frust eine ganze Flasche 0,7 oder 0,75 Liter auf einer Fete.
Ich denke, das war meine erste und einzige Alkoholvergiftung.
Seitdem hab' ich das Zeug nur noch ausgeschenkt aber nie mehr wieder getrunken.

Ja eine ganze Flasche auf einmal ist wirklich ein bisschen viel. So ähnlich ist es mir mit Jägermeister ergangen.

Das dürfte kaum besser gewesen sein ;-)

Ja danach rührt man das Zeug nicht mehr an. Ich hatte das Erlebnis mit Appelkorn! Wird mir Heute noch schlecht wenn ich den nur sehe!

Das nenne ich mal Extreme Preischwankungen. Grins!

Ich hätte zu der Zeit mehr Gin kaufen sollen.

Ja der wird ja nicht schlecht eher wertvoller ...

hey,

jo, Gin kannste bei mir bekommen... vorzugsweise den bereits genannten Gentle Gin in seinen bestehenden Sorten. Denke mal, ab Herbst wird es noch eine weitere SOrte im Angebot geben... vllt was für dich @jeanpi1908 ?

Ich bin gespannt.

Finde ich echt stark dass man in Steem bezahlen kann oder kann man jetzt auch in Hive bezahlen?

jo, Hive geht auch klar @mima2606

2 Chains reichen mir

das glaub ich dir gerne, mir ist eine schon zuviel ;-)

Die Blurts werd ich auch sofort verticken - da hab ich bisher nix gehört was mich überzeugt hat.

Ich finde deren Konzept sehr vielversprechend!

Kenne Blurt nur am Rande, die Beschreibung liest sich erstmal ganz gut. Keine Downvotes, keine HBD/SBD, geänderte Wahl der Witnesse, mobile App soll wohl auch kommen.

Na ja, bin zwar von Haus aus neugierig, aber irgendwie stellt sich trotzdem keine Begeisterung ein. Mal abwarten und beobachten.

So sehe ich das auch!

Kannst Du 1 - 2 Worte zu dem Konzept sagen? Edit: Habe den link von michelangelo3 gesehen alles gut!

Da soll es doch noch einen HardFork geben. Zappato oder so ähnlich!!! Weiss da jemand was drüber? Soll das gleiche Datum sein!

Ich habe noch gar nichts davon gehört.

Tja, du wirst einfach ohne Zutun immer reicher ;-)

Hört sich gut an xD.

Ich gucke mir das erst mal an.

Prost @jeanpi1908 🍻🍻🍻
!BEER chen für Dich


Hey @jeanpi1908, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.