You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Die Blurts werd ich auch sofort verticken - da hab ich bisher nix gehört was mich überzeugt hat.

Sort:  

Ich finde deren Konzept sehr vielversprechend!

Kenne Blurt nur am Rande, die Beschreibung liest sich erstmal ganz gut. Keine Downvotes, keine HBD/SBD, geänderte Wahl der Witnesse, mobile App soll wohl auch kommen.

Na ja, bin zwar von Haus aus neugierig, aber irgendwie stellt sich trotzdem keine Begeisterung ein. Mal abwarten und beobachten.

So sehe ich das auch!

Kannst Du 1 - 2 Worte zu dem Konzept sagen? Edit: Habe den link von michelangelo3 gesehen alles gut!

Da soll es doch noch einen HardFork geben. Zappato oder so ähnlich!!! Weiss da jemand was drüber? Soll das gleiche Datum sein!

Ich habe noch gar nichts davon gehört.

Tja, du wirst einfach ohne Zutun immer reicher ;-)

Hört sich gut an xD.

Ich gucke mir das erst mal an.