You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Hallo beisammen, servus Werner,

war noch kurz auf Pixabay ein paar Gläser holen, auf drei Jahre müssen wir natürlich anstoßen. Also lasst uns auf unseren Wirt die Tassen heben, Prost lieber Werner!

image.png

Nach dem Essen ein 3facher zur Verdauung ;-)

Sort:  

Au ja, das sieht sehr gut aus! Nehm ich einen von :) Auf Double-u!

Auf Werner und seine frischen 72!
@satren mag bestimmt auch noch einen vom Birnen-Edelbrand, doppelt so teuer, dreimal so gut.

Gerne, noch kann ich stehen fällt hin

Ja, der geht in die Birne ;-)

Und bleibt nicht im Kopf

Ups, da hast du auch wieder recht, ich merk es gerade. Außerdem werden die Gläser immer mehr, satt weniger. Komisch...

image.png

Du bist Schuld wenn wir noch hier sind, wenn @double-u wieder da ist.

Haha ... mir wird schwindelig ;-)

Davon würd ich auch einen nehmen :)

Sind gut, aber pass auf, sonst zahlst du deinem Bruder auch noch einen.

Keen Problem. So teuer kann der ja nicht sein :)

In FIAT nicht, in HIVE sieht das schon anders aus.

Porst, danke das kann ich nach dem Abendessen gut brauchen.

Dann mal Porst lach - hast du heute schon einen in der Birne ;-)

Einen? Nimm ein vielfaches davon.

Prost @michelangelo3 🍻🍻🍻

Prost @bitandi, weit fehlt es nicht mehr 71.99
image.png
bei 72 gibt's den Nächsten ;-)

Done :) Er hat's geschafft.

Haha ... Dankeschön!
Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme ;-)

Wow! Da hat wieder unser lieber Andreas gezaubert ;-)
Herzlichen Dank!

Also, PROST! Auf unser aller Wohl! Mögen die Zeiten bald wieder besser werden!

Da schließe ich mich gerne an und gratuliere auch gleich zu deiner neuen Rep. 72.
PROST Werner!

ja zum Wohl!!!