Sort:  

Hi @mima2606

Hast du eigentlich den langen Kommentar von mir, den ich dir heute am Nachmittag geschrieben hatte, bemerkt?

Und noch was anderes:
Du hattest doch hier einen Kommentar zu meinem hohen Payout verfasst.
Den Kommentar kann ich leider nicht mehr finden.
Hast du den gelöscht?
Ich wollte dir nämlich gerade dort drunter antworten, dass du noch mal erneut nach meinem Payout schauen solltest;-)

Nein habe ich definitiv nich gelöscht. Ich suche noch! müste eigentlich da sein wo keine Katrgorie ist wo ich dir auch ein !jeenger imd !invest _vote hinterlassen habe.

Ja, genau dort war dein Kommentar.
Ich hatte ihn dann zwischenzeitlich gefunden.

Inzwischen ist mein Payout leider ca. $70 niedriger :(

Passt sich das sofort dem Kurs an? Der Kurs ist doch höchstens um 50 ? gefallen. Und wenn jetzt Hive auf Binance gelistet wird sollte das doch auch noch für einen Schub sorgen!

Nee, das waren leider fette Downvotes :(

hab es leider heute früh auch bemerkt,
was dieser Scheiss wieder soll?
Noch dazu von einem, wo soagr ein deutscher Witness beteiligt ist!
Bin echt Sprachlos, das diese Gacke wieder anfängt...
lg

Danke! Ich werde noch dort hin schreiben.
Bin noch nicht dazu gekommen.

Habe nichts gelöscht ich gucke mal!

Ich hatte es dann zwischenzeitlich gefunden ;-)

Sehr gut!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606