You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

in der nur Beiträge von mir veröffentlicht werden

hmm, verstehe ich das richtig, andere Hive user dürfen nicht in dieser FAQ Community posten?
lg

Sort:  

Korrekt, um die Struktur beizubehalten ist es eine Read-Only Community, wo ich nur drin poste. Damit nicht jeder Hinz und Kunz seinen Post dadrin veröffentlicht, habe ich das so gewählt. Auch um die Übersicht zu wahren und die Links dementsprechend in der Community anzupassen und nichts zu verpassen. Autoren die Veröffentlichen möchten, wenden sich an mich - Artikel wird in dem selben Stil wie jeder andere Beitrag veröffentlicht und bekommt dafür ebenfalls eine Namensnennung und eine Vergütung.

LG

Edit: Falls da dennoch jemand drin posten sollte, wird gemutet und der Beitrag wird nicht angezeigt. Natürlich kann man in nem halben Jahr mal schaun, wie es ausgearbeitet ist und die Regeln sind so erstmal nicht in Stein gemeißelt. :)

Kann ich verstehen, auch wenn du dir damit natürlich langfristig ein wenig Arbeit geschaffen hast. Wobei es ja immer noch die Möglichkeit für Mods gibt... Ich hab letztens mal bei der Tutorial-Community von @michelangelo2 vorbeigeschaut, die hier auf Hive zu einem Gemischtwarenladen geworden ist.... Communities mit klar definierten Inhaltsvorgaben müssen halt moderiert werden.

Ei ja, da habe ich nicht mehr reingeschaut, dachte mit "Community closed" wäre alles klar, Steem Tutorials auf Hive braucht ja auch keiner.

Du könntest die Community umbenennen, da man sie nicht ungeschehen machen kann.
Kann dann auch jedes andere Thema sein.
Überleg es dir.

Hab es jetzt geändert, sollte eindeutig sein:
image.png
wer immer noch postet, dem kann ich leider auch nicht helfen ;-)

JA das wäre wohl das Beste.

Ja - Für den Beginn möchte ich da natürlich Ordnung halten und auch erstmal schaun, wie sich das ganze Projekt entwickelt. Wo die Reise hingeht, ist ja nun auch ersichtlich. Nun kommt die ganze Fleißarbeit :)

Jetzt verstehe ich das. Habe deinen aktuellen Beitrag gelesen den du veröffentlicht hast der ja von @satren ist. Wie sieht das denn dann mit den rewards aus schreibst du die dann den Autor gut oder wie hast du dir das gedacht?

Der Autor ist als Beneficiarie gesetzt :)

Wieviel % ?