Sort:  

Guten Morgen Johann,

ich vermute Mal, die Masse der Menschen werden verstanden haben was los war und entsprechen reagieren.

Wenn wir dann noch aufhören können dem hinter her zu laufen was die Ursache des Ganzen ist und war, dann haben wir sehr viel gewonnen.

Ich weiß, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist die Weichen in die richtige Richtung zu stellen und das wird geschehen.

Ich wünsche Dir wunderschöne Gedanken und einen eben solchen Tag.

Liebe Grüße
Peter

Leider neigt der Mensch zum Vergessen, sobald es ihm wieder gut geht. Ich bin da auch keine Ausnahme und gelegentlich erinnert mein Nacken mich, welche Schmerzen ich vor ein paar Jahren hatte.
Vielleicht sind diese großen Schmerzen, welche die ganze Menschheit momentan hat, groß genug, dass man nicht vergisst und darauf achtet, dass alles Gute, das aus der Krise wächst, auch weiterwachsen darf.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße 🙂

Egal was kommt lieber Johann, es wird NICHTS mehr so sein wie es vorher einmal war.

Dessen bin ich mir sicher.

So jetzt habe ich doch einen Artikel und sogar ein Video dazu gemacht :)

Liebe Grüße
Peter

Ich bin im Grunde ja deiner Meinung, würde es aber nicht so verallgemeinern - es wird sich viel ändern und zwar in allen Bereichen, aber nicht alles ... und wie ich schon geschrieben habe, die Menschen neigen zum Vergessen.

Liebe Grüße 🙂

Dann muss man den menschen das eben wieder in Erinnerung bringen.

Es darf sich nicht wiederholen und wenn sich nun in diesen 4-6 Wochen die Natur weitgehend erholt, dann soll uns der Blitz beim Sch.... treffen wenn wir wieder so etwas zulassen.

Oder bist Du da anderer Meinung?

Liebe Grüße
Peter

Ich bin natürlich deiner Meinung, aber nicht mit der Zeitangabe - in 4 bis 6 Wochen ist noch lange nichts vorbei.

Liebe Grüße 😀

Auch hier sage ich, lassen wir uns überraschen.

Für mich zählt der 8.5 als Stichtag. Bis dahin sollte alles vorbei sein.

Dieser Virus wird so schnell wie er gekommen ist auch wieder verschwinden.

Meine Meinung.

Niemand kann sich seiner Meinung momentan sicher sein.

Schlafe wohl :)

Liebe Grüße
Peter