Roepkereport 2020/11/07 - Hive-Engiene-Token

in Roepke.Leo3 years ago

Hallo liebe Roepke-Community und zukünftige Member

leo3526456_640.png

Seit dem letzten Report von vor 14 Tagen, ist unser Konto um 19.34 HivePower angestiegen.

Bildschirmfoto_20201107_132814.png

Jeder Member, der eine Delegation an Trude hält, hat von mir jeweils 1.20 TRUDE erhalten.

Bildschirmfoto_20201107_133556.png(Der Rot unterstrichene Account ist von der Auszahlung ausgeschlossen)

Somit sind momentan 647.20 Trude an die Member ausgezahlt worden und können zu jeder Zeit gegen Hive in selber Höhe eingetauscht werden.
Um dieses sicherzustellen, habe ich die LHP-Token auf 648 aufgestockt. Dieser Betrag sichert den TRUDE-Token ab und ermöglicht jeden Member die Auszahlung seiner TRUDE-Token gegen Hive.

Bitte denkt daran, dass 1 TRUDE = 1 HIVE ist und bietet ihn nicht unterhalb dieses Preises zum Kauf an.

Bildschirmfoto_20201107_133756.png(Der mit Rot unterstrichene Account ist der Token-Verteiler)


Die Hive-Engiene-Token

Folgende zusätzliche Token befinden sich in unserem HE-Wallet:

Bildschirmfoto_20201107_133000.png

Den LHP und Swap.Hive-Token habe ich ausgeklammert, da diese beiden Token, den TRUDE-Token absichern und es von mir (@condeas) eingezahlt wurde.
Ausgenommen dieser beiden und dem Trude-Token, hat unser HE-Konto einen Wert von etwa $40.00. Das sind $2.50 beim jetzigen Stand für jeden TRUDE-Token-Inhaber.
Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, werden die betreffenden Token nach einem PD, jedem TRUDE-Tokeninhaber zu gleichen Teilen ausgezahlt.


Blurt-Konto

Wir hatten ebenfalls ein paar Blurt von dem Airdrop erhalten.

Bildschirmfoto_20201107_150915.png

So richtig habe ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll und werde mal schauen, ob eine Weiterführung auf Blurt möglich wäre.
Wer gerne seine 29.32 Blurt ausgezahlt haben möchte, kann dieses in einem Kommentar kundtun.
Ich werde sie ihm dann auf sein Blurt-Konto überweisen.


Bildquellen:

Screenshots von:
https://peakd.com/
https://leodex.io/
https://blurtwallet.com/


Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche
Condeas

Sort:  

Ich habe wohl bald wieder ein bisschen Hivepower frei für was steht der Token und die community ?

Der Gedanke ist, das gemeinsame Verdienen von Hive, ausschließlich durch Kuration.
Ich war damals sehr genervt von diesen "Selbstvote-Invest-Projekten", wo einmal am Tag ein Post erschien, welcher von den "Membern" automatisch gevotet wurde.
Bei Trude läuft es ein wenig anders. Jeder, wer eine kleine Delegation an Trude gibt, darf den Autovoter (mit dem TAG "trude") nutzen und wird durch einen Votetrail von Trude gefolgt. - Quasi bestimmen die Member wer durch Trude einen Vote erhält.
Die Gewinne aus den CR werden zu gleichen Teilen auf die Delegatoren aufgeteilt und damit es für mich und die Member einfacher und gerechter ist, wird der Zuwachs Wöchentlich/Monatlich in Form von TRUDE ausgezahlt.
Desweiteren wird der TRUDE-Token über den LHP-Token in selber Höhe wie die HivePower abgesichert, damit es jedem Member gestattet ist, seine TRUDE gegen Hive, zu jeder Zeit einzutauschen. Diese LHP werden durch mich erstmal ausgelegt und wenn es mal zu höheren Auszahlungen kommt, werde ich mir die Hive durch einen PD, in selber Höhe wiederholen.
Jeder darf hier mitmachen und wird durch eine Delegation von mindestens 10 HP zum Member. (es ist deshalb so niedrieg, damit auch kleinere Accounts mitmachen können)
Die Regeln für den Trail und Autovoter

Klingt komplizerit aber sobald die 213 Hp von droida wieder da sind würde ich die einfach an euch delegieren .

Servus @condeas,

Danke erst mal für deine Zeit die du für diese Sache investierst!!
Hab vor kurzem erfreulicher Weise einige Trude Token
erwerben können noch bevor sie zurückgekauft wurden. 😀

Ich glaub ich muß mir mal dieses LEO Dings Bums bzw. LEO Dex mal ansehen,
mir gefällt diese farbliche Abstimmung!

Betreff Blurt, mal sehen vielleicht kommen ja noch Vorschläge ....
Amsonsten ab ins HE-Wallet von Trude 😉
wären auch noch zusätzliche ca. 83 Hive an Wert

lg und einen schönen Sonntag!! 🤠

Die Macher von Leo leisten einen großartigen Job. Das neue Frontend bietet neben den Veröffentlichen und Anzeigen von Posts, auch sehr viele nützliche Werkzeuge zum Analysieren und Handeln von Kryptowährungen.
Diese Werkzeuge sind zwar alle auch ohne dem Frontend auf Hive vorhanden, aber das Frontend stellt sie für auch eher Unbedarfte, in einfacher Form zur Verfügung.

So delegation ist getätigt

Vielen Dank.
Ich habe deinen Account zum Autovoter hinzugefügt, mit dem TAG "trude" aktivierst Du den Autovoter, der wenn alles gut geht, auf Deine Beiträge voten sollte.
Auch folgt Trude jetzt Deiner Bewertungen im Trail und wird sie dementsprechend ebenfalls bewerten.
Eine kleine Änderung gibt es aber dennoch. Ich habe folgende Accounts auf eine "Blacklist" gestellt: @nesomi,@steem-bootcamp,@greece-lover - denn ich denke, dass niemand von Euch diesen dummen Streit unterstützen möchte.
Du wirst an den CR beteiligt, aber kannst auch zu jeder Zeit aussteigen, in dem Du deine Delegation der Tante Trude entziehst.

Ich poste zwar nicht mehr so viel auf hive aber ich werde den tag nutzen wenn ich dran denke .
Welchen user muss ich folgen für den trail ? Werde da dann was einstellen über Rewarding dot app

Welchen user muss ich folgen für den trail ?

Ist alles schon erledigt, brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Bildschirmfoto_20201114_162428.png

Ich glaube wir reden aneinander vorbei . Ich wollte dem trail von trude folgen. Sprich wenn trude voted wollte ich automatisch nach voten :D

Congratulations @gerdtrudroepke! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 2250 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the November 1st Hive Power Up Day

Hola gerdtrudroepke,

Gracias por destinar correctamente el 100% de las recompensas de está publicación a HivePower y ayudar al crecimiento de tu cuenta.

Thanks for allocating the 100% rewards of this publication to Hivepower.

Si no deseas recibir notificaciones, responde a este comentario con la palabra STOP.

If you don't want to be notified, answer this comment with the word `STOP`.