You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz-Matinee – De-Phazz

in Musiclast year (edited)

Klar kenne ich das, gerade wenn man eine Band vor sich hat, die massig gute Sachen produziert hat über Jahrzehnte. Deshalb hab ich ja ein paar mehr Titel nachgelegt, die noch erwähnenswert sind und vieleicht nicht mehr so präsent. Das ist nicht als Kritik gemeint, wirklich nicht, wenn ich sowas mache.
Diese Liveaufnahme kritisiere ich auch nicht wegen dem Titel (eigentlich einer meiner Lieblingstitel), sondern wegen der Soundqualität. Das hat einer mit einem Digitalrecorder im Publikum aufgenommen. Dafür ist es einigermaßen akzeptabel, aber den Ton von der PA aufzunehmen ist natürlich ganz was anderes. Und gerade bei diesem Stück ist das wichtig.
Ich habe auch noch ein paar Ideen für einige musikalischen Flashbacks. Aber Du weißt ja mittlerweile, das ich kein "Gewohnheitsposter" bin. Wenns mich überkommt, dann muß es raus - ansonsten kann ich auch gut mal ohne Posts auskommen. Mir sind Comments eh fast wichtiger.

Sort:  

Ich habe es auch zu keinem Moment als eine negative Kritik aufgenommen.
Mir geht vielmehr das Herz wie ein Hefeteig auf, wenn sich überhaupt jemand mal bei meinen Beiträgen zu einem Kommentar „überwindet“.
Mir kommt es richtig gut, wenn du sporadisch ein paar Takte einstreust, die mich sofort einfangen. Wobei ich natürlich noch euphorischer wäre, wenn du deinen Act auf die Matinee-Bühne heben würdest. Allein die Auswahl bezüglich De-Phazz hätte bereits ausgereicht.

Na ja, noch ein Post zu DePhazz an Deinen dranzuhängen wäre dann doch etwas seltsam. Es gäbe aber genug andere, wie gesagt. Aber einen richtigen Post zu machen ist dann doch immer etwas mehr Aufwand als ein Comment. Die YT videos sind schnell gefunden, aber bei einem Post solls ja auch ordentlich aussehen. :)