You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jazz-Matinee – De-Phazz

in Musiclast year

Ich habe es auch zu keinem Moment als eine negative Kritik aufgenommen.
Mir geht vielmehr das Herz wie ein Hefeteig auf, wenn sich überhaupt jemand mal bei meinen Beiträgen zu einem Kommentar „überwindet“.
Mir kommt es richtig gut, wenn du sporadisch ein paar Takte einstreust, die mich sofort einfangen. Wobei ich natürlich noch euphorischer wäre, wenn du deinen Act auf die Matinee-Bühne heben würdest. Allein die Auswahl bezüglich De-Phazz hätte bereits ausgereicht.

Sort:  

Na ja, noch ein Post zu DePhazz an Deinen dranzuhängen wäre dann doch etwas seltsam. Es gäbe aber genug andere, wie gesagt. Aber einen richtigen Post zu machen ist dann doch immer etwas mehr Aufwand als ein Comment. Die YT videos sind schnell gefunden, aber bei einem Post solls ja auch ordentlich aussehen. :)