You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe - Love

in #hive-engine2 years ago

Vielen Dank nochmal für Deinen Hinweis zu diesen Links, hätte ich das früher gewusst, wäre es hier wirklich sehr passend gewesen.

Reichlich spät ein Tip (ich bin gerade über den wunderbaren Beitrag zum Monatspreis der Liebe hierher gekommen): Du kannst Tags (die du hier wohl mit dem Begriff "Links" meinst) auch nachträglich ergänzen, löschen und austauschen bis auf den ersten, der ist fix.

Sort:  

Ach, besser spät als nie. 😉

oh, das freut mich😊, der ist wirklich so schön❣️

Ich nehme an, da habe ich mich verschrieben. Auch wenn ich es selbst noch nicht gemacht habe, weiß ich, dass man es ändern kann, aber ich befürchte, dass der Beitrag dennoch nicht unter dem Tag zu finden ist. Das kann aber auch sein, dass das nur bei dem anderen der Fall war, bei dem wir das versucht hatten.
Wäre das denn nach der langen Zeit noch sinnvoll, denn der Beitrag wäre dann ja eh weit unten?
Interessant, dass der erste fix ist, hat das denn eine Bedeutung bzw. Auswirkung? Also wenn man etwas in einer Community postet und dann aber den Tag der Community nicht als erstes setzt, da hatte ich nie drauf geachtet.
Liebe Grüße
!LUV

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte! Ich muss sagen, dass ich auch nur weiß, dass das geht, es aber glaub ich noch nie gemacht habe. Darum kann ich dir hierzu nichts berichten.

Wie sinnvoll es jetzt noch wäre, ist für mich schwer einzuschätzen. Denn der Änderungsaufwand ist ja gering und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit diesem neuen Tag sucht und dabei auch an älteren Beiträgen interessiert ist, ist auch gering.

Allerdings kann jeder suchen, auch ohne Account. Wenn jemand zum Thema des Tags recherchiert, kann es für ihn hilfreich sein.

Zu deiner letzten Frage kann ich leider auch nichts sagen, da ich es nicht mehr weiß, es ist ein paar Jahre her, dass ich mich damit befasst habe.

Kein Problem! Ich finde es schön, dass du es nicht vergessen hast.😊 Ich sehe es so, dass jeder dann antworten darf, wenn er die Zeit und die Ruhe dazu hat. 😉

Allerdings kann jeder suchen, auch ohne Account. Wenn jemand zum Thema des Tags recherchiert, kann es für ihn hilfreich sein.

Das ist ein wichtiger Aspekt!

Manche Tags bringen auch Rewards in Form von Token, da ist dann wieder die Frage, ob es hier Regeln gibt. Also wenn man es dann nachträglich ändert. Ja und der Post ist abgelaufen, vielleicht ist es dann auch egal. 🤷‍♀

Gerade beim Thema Liebe ist es natürlich sehr schön, wenn man möglichst viele Menschen erreicht. Aber ich will auch nicht, dass es nach Bereicherung aussieht.

Irgendwie schwierig. 🤔

Vielen Dank für Deine Nachricht und viele Grüße
!invest_vote

Wieder bin ich spät dran mit meiner Antwort. Frohe Ostern wünsche ich gehabt zu haben! 🙂

Manche Tags bringen auch Rewards in Form von Token, da ist dann wieder die Frage, ob es hier Regeln gibt. Also wenn man es dann nachträglich ändert.

Auch das weiß ich leider nicht.

Aber ich will auch nicht, dass es nach Bereicherung aussieht.

Da sehe ich grundsätzlich kein Problem, denn Upvotes sind ja freiwillig und gute Inhalte sollten auch gut belohnt werden.

Das einzig ungute wäre mE, dass man bewusst einen nicht zum Thema passenden Tag benutzt, weil man weiß, dass darüber gute Rewards zu erwarten sind (vor allem, wenn diese automatisch fließen würden, was aber sehr wahrscheinlich nicht vorkommt). Man kann sich dabei von den Kuratoren hinter diesen Tags Downvotes einhandeln (beim ersten Mal meistens einen Hinweis mit der Bitte, den Tag wieder zu entfernen).

!BEER
!invest_vote
!PIZZA

Danke, gleichfalls!😄 Hast du die Feiertage gut verbracht?

Ja Upvotes sind freiwillig, das sehe ich auch so. Aber wie es aussieht wenn man Tags bei einem abgelaufenen Post ändert..... Nach meinem Verständnis dürfte autovotetechnisch nichts passieren, weil der Post ja nicht mehr votebar ist, aber vielleicht sammeln sich noch Token an.🤔

Ja das habe ich auch gehört. Auch dass es welche gibt die downvoten und gar nicht verwarnen und versehen auch nicht akzeptieren. Ich frage mich vorher immer durch, wenn ich einen Tag nicht kenne für welchen Inhalt er genommen werden darf.

Vielen Dank für Deine Nachricht.

!LUV !LOL !invest_vote

Schon wieder bin ich spät dran, gerade habe ich es wieder hervorgekramt.

Hast du die Feiertage gut verbracht?

Ja, hat schon gepasst. Ich habe nichts besonderes gemacht hier in Albanien außer dass ich im Café (lecker und sehr günstig) war. Und heute ist hier schon wieder Ostern, und zwar für die wenigen Orthodoxen. Die Mehrheit sind Moslems, gefolgt von den Katholiken.

aber vielleicht sammeln sich noch Token an

Ein interessanter Gedanke, auch das weiß ich nicht, aber halte es für sehr unwahrscheinlich.

Ich bewundere, dass Du es noch findest und vor allem noch daran denkst. 😉👍

Lebst du dort, oder bist du da im Urlaub?

Vielleicht finden wir es heraus. Manches auf der Chain, muss man wohl selbst austesten, habe ich gehört.

Viele Grüße
!invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Why did the alcoholic go to the doctors office?
Because he thought there would be shots.

Credit: reddit
@mundharmonika, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !