You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn man posten sollte, aber nicht weiss was....

in #hive3 years ago

ach komm jetzt, so schlecht gevoted sind Deine Hive-posts nun auch ned, immerhin😀.
Und sonst?? mamma-chain, papa-chain,enkel-chain, meinsi-chain, whatever-chain??
Man sammelt sich dort, wo man sich wohl fühlt.
Ich bin Diskussionen hier aber leid, denn es sind halt einfach 3 Chains in diesem Mikrokosmos.
Kein Problem, Konkurrenz belebt das Chain-Geschäft.
BGvB.

Sort:  

ach komm jetzt, so schlecht gevoted sind Deine Hive-posts nun auch ned, immerhin😀.

ich hatte mich wieder mal schlecht ausgedrückt..., ich meinte den inhalt nicht die payouts!
was die leute fabrizieren die ich von STEEM kenne ist klar, ich habe so zwischenzeitlich eher bei mir unbekannten scheinbaren neuusern a bissl reingesehen..., da aber absolut NULL auch nur annähernd interessantes gesehen. is natürlich ein rein subjektiver eindruck. viel mehr interessantes is auf STEEM und BLURT ja auch ned dabei.

von den payouts isses hier sicher besser als am STEEM. auch ohne dich mein lieber GÖNNER!

etwas seltsam - da ich das in letzter zeit aufmerksamer beobachte - empfinde ich die aufteilung des payouts am HIVE. hier wird mehr in HP/SP ausgeschüttet während am STEEM eher mehr flüssig in SBD auabezahlt wird.

Nachdem ich über 6 monate so fast gar ned reingesehen hab hier, gewöhne ich mich aktuell gerrade wieder ein wenig dran.
die lage wirkt ruhiger als früher, etwas entspannter allgemein, auch die nervigen seriendownvoter hab ich aktuell nicht entdecken können.

meine güte, schon wieder fast in romanform :((

LGM ;-)

!invest_vote

Ich poste ja kaum, kuratiere v.a. und kommentiere ein wenig, bei Steem is alles verleast, mit der payout-situation habe ich mich lange nicht mehr beschäftigt,werd ich in Ruhe mal nachholen.
Die Zahl der downvotes auf Hive siehst Du immer sehr schön hier:
https://peakd.com/hive-133987/@penguinpablo/daily-hive-stats-report-friday-april-30-2021
Bewegt sich aktuell zw.0,35% und 0,59% aller Votes auf der Hiveblockchain, Steem-Daten kenne ich nicht.
BGvB.

ich auch ned, ich beschäftige mich eher selten mit statistiken. mir reicht das subjektive empfinden.
objektiv nervt mich hier nur der spaminator welcher mir so gut wie immer den dustsweeper verjagt.
sonst ist einstweilen alle gut hier :))

!invest_vote

Lass Dich nicht nerven deswegen, das ist nicht wirklich relevant,ein 0,5% Anteil in diesem ecosystem eben. BGvB.

tja, das lässt sich ja mitunter recht schwer steuern was einen nervt xD

wenn ich auf hivetasks runterscrolle den roten pfeil, den namen sehe dann.......#grunz!

!invest_vote

Ja erster Satz stimmt natürlich. Aber was ist denn "hivetasks"? Kenn ich nicht.

https://hivetasks.com/@balte

das ist der steemworldklon auf hive gemünzt, aber nicht in vollem funktionsumfang.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !