New #NSFW On Hive! (and i hope it's ok...) | [DEU/ENG]

in #introduceyourselfyesterday (edited)

750_2756-new-on-hive.png

Hey guys.

I'm new to Hive and I wanted to use this to add my welcome post. My name is Mirabella and I live near Goslar, but just call me Bella.

In addition to my studies, I do a lot of 3D printing and photography. I earn a little pocket money as a model for erotic photo shoots. This is exactly what I would like to share with you here.
Hey Leute.

Ich bin neu bei Hive und wollte hiermit meinen Willkommenspost schreiben. Mein Name ist Mirabella und ich komme aus der Nähe von Goslar. Aber nenne mich doch einfach Bella.

Neben meinem Studium beschäftige ich mich viel mit 3D-Druck und Fotografie. Ein kleines Taschengeld verdiene ich mir als Model für erotische Fotos. Genau dies würde ich auch gerne mit euch hier teilen.


750_2780-hive.png

It would of course be great if I could post a picture every day - I see if I could do it. At the moment I'm also working on armor in Mandalorian style from the 3D printer - very sexy so far. When I've finished a few more pieces, I'll post pictures of them too.

In any case, I look forward to nice dialogues and getting to know new people.

See you later then, your Bella!
Toll wäre es natürlich, wenn ich es schaffe, täglich ein Bild zu posten - ich schaue ob ich es schaffe. Aktuell arbeite ich auch an einer Rüstung im Mandalorian-Style aus dem 3D-Drucker - bisher schon sehr sexy. Wenn ich ein paar mehr Teile fertig habe, poste ich auch davon Bilder.

In jedem Fall freue ich mich auch auf nette Dialoge und darüber, neue Menschen kennenzulernen.

Bis später dann,
deine Bella!

750_2764-hive.png

Sort:  

Herzlich willkommen Bella.
Schön Dich hier begrüßen zu können 😀
Bin schon sehr gespannt auf Deine Beiträge.
Du musst Dir unbedingt mal https://nftshowroom.com anschauen, das ist ein guter Platz für Deine Bilder. Da es auch für mich noch ziemlich neu ist, kann ich Dir leider nicht alles genau erklären, aber @vikisecrets nutzt es schon eine Weile und kann das sicherlich viel besser erklären, als ich.
Solltest Du fragen rund um Hive und deren Dapp's haben, kannst du gerne im DACH-Discord vobei schauen. Habe den Einladungslink zwar grade nicht zur Hand, werde ihn aber heute Abend nachreichen, falls @schlees oder @louis88 es nicht schon getan haben.

@nftshowroom ist ein Blockchain-basierter Marktplatz für digitale Bilder / Kunst. Ist eine ziemlich geniale Idee, Bilder werden künstlich in der Auflage beschränkt und dann in limitierter Auflage digital verkauft. Das musst du dir unbedingt anschauen, habe auch eine Galerie mit Krypto-Metakunst angelegt: https://nftshowroom.com/vikisecrets/gallery

Hey @vikisecrets. Danke für die Erklärung! Ich habe mir das im Groben gerade mal durchgeschaut. Das ist ja eine coole Sach! Läuft das bei dir?

ja ist eine coole Sache, finanziell gesehen, nein, ist auch mehr ein Proof-Of-Concept, was man mit der Blockchain-Technologie machen kann.

Ok. Danke deiner Einschätzung. Ja, ich hatte es mir vorhin mal angeschaut und durchgeklickt. Naja mal schauen, evtl. teste ich es mal...

Danke!

Hallo Bella, ich hoffe, das 3. Bild ist kein 3D Druck!!

Bin auch Künstler, #NFTShowroom ist ne feine Sache, die entwickeln auch gerade viel Neues. Man muß sich aber mit Portfolio vorstellen und kann auch abgelehnt werden. Hoer ist ein Einladungslink:

https://nftshowroom.com/?r=klausklaus

Hey Klaus. (ZwinkernderSmileyMitKussmund)

Läuft das mit dem NFT bei Dir? Das wirkt schon interessant!

Liebe Grüße auch!

Auf jeden Fall, bin schon lange im Kunstgeschäft, aber NTF wird die Kunst revolutionieren! Schon allein wegen dem Urheberrecht, was da endlich geschützt ist.

(Küsschenzurück!)

Hey! Herzlich willkommen!
Hier ist der Link zum D-A-CH Discord Server: https://discord.gg/kRArH9z

Bei Fragen rund um Hive etc - Einfach fragen :)
LG
louis

Hallo Louis.

Vielen Dank für deine Begrüßung und dein Angebot. Ja, den Discord werde ich mir mal anschauen - das ist bestimmt hilfreich. Sollte etwas unklar sein, frage ich gerne bei dir nach!

Liebe Grüße auch!

Top, alles klar :) Alle Gute und liebe Grüße!

Hey @condeas. Danke für die nette Begrüßung und deine Hinweise! Werde ich mir anschauen.

Liebe Grüße von mir!

Herzlich willkommen,
3D Druck also, davon könnten wir hier wirklich mehr gebrauchen!
Viel Spaß & Erfolg auf der Plattform 👍🏽

Posted using Dapplr

Hey Kieler! Vielen Dank auch an Dich für deine liebe Begrüßung!

Joa, schauen wir mal, wie ich dazu komme... man darf gespannt sein...

Vielen Dank auch und liebste Grüße!

Willkommen auf Hive 😍 schreib doch auch ein paar Posts über deine 3D-Druck-Erfahrungen.

Danke, danke. Ich freue mich! Vielen Dank für deine Willkommensworte!

Ja, das hat auch schon @kiel91 vorgeschlagen... Keine schlechte Idee. Ich schaue, wie ich Zeit habe...

Liebe Grüße auch von mir!

Herzlich Willkommen

Hey @bitandi. Vielen Dank! Suuuper angenehm, wie freundlich ihr einen hier aufnehmt!

Liebe Grüße auch!

Welcome mirabelladavina!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Download Android: https://android.ecency.com, iOS: https://ios.ecency.com, desktop: https://desktop.ecency.com apps that helps you to connect.
Earn Points to promote and boost your content.
Learn more: https://ecency.com
Join our discord: https://discord.me/ecency

Olla Bella,

herzlich willkommen. Ich habe auf jeden Fall nix dagegen, wenn Du dich so zeigst. :-)

Wenn Du den Hashtag NSFW in die Hashtagleiste machst, dann wird dein Post für die Nutzer gemäßigt, die das nicht sehen wollen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns.

Liebe Grüße
Sascha

Hey @alucian! Gerne, gerne, macht auch mir Freude!

Ich muss nochmal genau schauen, wann man hier den NSFW-Tag nutzen muss. Einerseits hoffe ich natürlich auf Sichtbarkeit, auf der anderen Seite muss ja alles konform bleiben ;-)

Na auf den Spaß hoffe ich doch! Vielen Dank für die liebe Begrüßung auch!

Bella

...wann man hier den NSFW-Tag nutzen muss...

Das ist hier so eine Sache. Die meisten hier sind alle schon in dem Alter, wo sie damit umgehen könnten, nur kann man nicht verhindern, dass ihnen ihre Kinder über die Schulter schauen.
Bei ein bisschen Haut braucht man seinen Post nun nicht gerade mit nsfw kennzeichnen, aber bei Aktphotographie oder gar Porn, wäre es schon angebracht.
Auch würde ich Dir empfehlen, deine Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen, da sie sehr intim sind und vielleicht irgendwann mal etwas Wert sein könnten. Ganz nach dem Motto: Ich war jung und brauchte das Geld Ein Wasserzeichen und/oder eine genaue Beschreibung der Rechte sind im Falle eines Missbrauchs sehr wichtig. Dieses ermöglicht Dir rechtliche Schritte gegen eine unerlaubte Veröffentlichung auf irgendwelchen "Schmuddelseiten".
NFT wäre da schon der richtige Platz, dort können Menschen für Bilder und Kunstwerke bezahlen. Den Hive-Blog nutzt Du einfach um diese Bilder zu bewerben - eventuell mit Jugendschutzgesetz konformen Ausschnitten oder Schwärzungen ;)

Ich habe mich eben mal selber da umgeschaut und festgestellt, dass die Künstler ihre Produkte viel zu billig anbieten. Selbst 250 bis 500 Hive ist zur Zeit ein Schnäppchen.
Also, solltest Du wirklich vorhaben da etwas reinzustellen, dann sollte der Preis nicht nur den Aufwand decken, sondern auch die Exklusivität der Bilder mit einbeziehen.

Hey. Lieb von DIr, dass Du Dir die Zeit für die Erklärung genommen hast! Ja, NFT vorhin angeschaut. Nicht schlecht. Ob das etwas für mich ist? Naja, ohne eigenen Test (irgendwann)...

Hi Bella,

unser Condeas hat dir ja schon sehr schön erklärt, welche Möglichkeiten Du hast.

Die Sache mit der Sichtbarkeit, ist hier sowieso "Zweitrangig" wenn man bedenkt, dass wir eine sehr kleine Gemeinschaft sind, im Gegensatz zu anderen SM-Plattformen.

Erlaubt, ist im Grunde alles, """Anarchie""" auf einer Blockchain sozusagen. Du bist frei zu handeln wie Du möchtest, die ethisch / moralische Seite, reguliert sich hier sowieso sehr gut von alleine. In dieser Hinsicht, ist es ein Einzigartiger Ort im Internet.

Ich freue mich, wieder etwas von dir zu sehen, obwohl ich da nicht so bin. Aber das ist schon Hü(p)sch was Du machst und bist. :-)

Cu
Sascha

Hey Sascha. Das klingt gut! Ich bin gespannt! Etwas nachdenken habe ich müssen, bei deinem Wort "Wir sind ... SM-Plattform" ... "Huch, habe ich den falschen Tab offen?" ;-)

Liebe Grüße & bis später!