You are viewing a single comment's thread from:

RE: nutzlos und fürchterlich uninteressant...

in #introduction7 years ago

Ich habe es geahnt! Ab heute gibt es neue und überwiegend positive Impulse für dich. Die Welt besteht eben doch nicht nur aus Bitches und Hohlblöcken. Wenn es da draußen in den Schulen und Ausbildungsstätten auch so aussehen mag. Bei Steemit herrscht die Kultur, die du bisher so sehr vermisst hast und Fleiß zahlt sich hier auch tatsächlich sofort aus. Deshalb bin ich ein Steemit–Fanatiker geworden und den Rest kennst du ja.

Sort:  

Ich platziere - hoffentlich stört's nicht - 'mal wieder eine Frage, lieber @afrog.
@frantastic hatte doch vor 13 Tagen ihre introduction geschrieben, die mit ca. $ 55 gevotet wurde.
Diese Dollar müssten doch jetzt in ihrer wallet zu sehen sein?
Oder verstehe ich da etwas falsch.
Ich habe @frantastic als Beispiel genommen, da ich ja noch keinen Artikel gepostet habe.

Die liebe Franzi hat wahrscheinlich noch nie in ihr Wallet geschaut und noch nicht auf die Schaltfläche im grünen Balken geklickt. Sehr aufmerksam, @double-u. Danke. Ich stecke ihr das mal gleich in FB.

Sind @frantastic und @dejagis ein und dieselbe Person? Und wenn ja, warum sind sie unterschiedlich alt und führen eine unterschiedliche Lebensweise? 😁 Rein interessehalber, mir gefallen beide gut. 😊

Ja, ja, die Frauen. Immer wieder rätselhaft. Immer wieder interessant. Es sind zwei verschiedene Frauen mit unterschiedlicher Vita, die sich mitunter in der gleichen Clique bewegen, @littlebug. Mir gefallen sie auch beide. Super Mädels!

Vielen Dank für die Aufklärung @afrog. 😊 Dann weiß ich jetzt Bescheid. 👍
Du bekommst jetzt auch noch einen Follower mehr, damit der Jubel-Post nicht mehr lange auf sich warten lässt. 😁

Ui! Ein kleiner Käfer ist jetzt auch dabei. Danke, @littlebug. Ich werde natürlich mit wachsendem Interesse beobachten, was du nun mit meinen Infos anfängst. Und Vorsicht! Eine der beiden ist meine Tochter. Du weißt, was das bedeutet? Hast du auch eine Tochter?

Ja ja, die Papas und ihre Töchter, das kenn ich. 😂 Ja, ich habe 2 Mädels, aber die sind noch lange nicht im steemitfähigen Alter. 😁

Du hast gerade auch einen neuen bekommen ;-)

Jaaaaaa, gerade gesehen! Juhu, Danke! 😁 Nun bin ich auch schon bei der 30 angekommen. 😂

@littlebug Wie @afrog schon sagte, wir sind zwei unterschiedliche Personen, kennen uns aber auch im "echten" Leben und die @dejagis ist echt klasse :) Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich mag deinen auch und followe dir jetzt deshalb. Liebe Grüße

Das freut mich, vielen Dank. 😊👍

Fragen sind sehr willkommen @double-u ! Bin ja auch neu hier und habe noch nicht so den Durchblick....suche gleich mal den grünen Balken

Hi Kaulquäppchen,
kleine Anregung:
ich wurde jetzt nur durch Zufall auf Dein Reply aufmerksam, denn Du hättest es in diesem Fall besser eine Ebene höher gesetzt; wenn Du verstehst, was ich meine?

Jetzt ist die Gage dort ;-)

Klappt also mit unserer Buschtrommel!