You are viewing a single comment's thread from:

RE: Our baby was born today. :-) / Unser Baby hat heute das Licht der Welt erblickt. :-)

in #life7 years ago (edited)

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt @kobold-djawa und @jaki01. Das ist aber mal eine schöne Überraschung. Unsere erste Geburt auf Steemit. Diese Erfahrung ist mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen und das, was ab jetzt in Eurem Leben läuft ist tatsächlich der Sinn des Lebens. Viel Spaß dabei! Ich freue mich mit Euch und gerade eben hat sogar Elke mal auf den Bildschirm gesehen. Gelernte Kinderkrankenschwester halt. Die können nicht anders.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Habt Ihr schon einen Namen? Wie wäre es mit Steemie? Das klingt doch total süß!

Sort:  

Danke, @afrog! Freut mich sehr, dass dir und sogar deiner Frau die Bilder gut gefallen haben! Ja, das wird wohl ein echtes Abenteur bisher nie dagewesener Dimension. ;-) Die Kleine ist sehr süß und schreit noch nicht einmal besonders wiel ... bis jetzt ... :-)

Wie wäre es denn mit Steeminchen oder Steemeline? ;-)

An diesen Vorschlag werde ich euch zu gegebener Zeit erinnern ... :)