You are viewing a single comment's thread from:

RE: An open letter to @nextgencrypto

in #life5 years ago

Eh sag mal, hast Du sie nicht mehr Alle?

Egal an wem ein "öffentlicher Brief" gerichtet ist, es ist sehr unhöflich solche Beschuldigungen öffentlich auszugraten. Da spielt es auch keine Rolle ob es ein Walfisch oder ein Plankton ist.
Ich rate Dir es schleunigst wieder in Ordnung zubringen, sonnst kannst Du nämlich hier mit diesen Account einpacken.
Ein Anfang wäre diesen Post zu bearbeiten, in dem Du dich öffentlich dafür entschuldigst.
Ich sage es nochmal ganz klar, auch wenn Deine Vorwürfe wahr sein sollten, so hat dies nichts in der Öffentlichkeit zusuchen.
Hier hilft Dir auch nicht Dein Alter aus der Patsche, mit 20 Jahren solltest Du alt genug sein um dieses Problem diplomatisch lösen zu können.
Das was gerade mit Deinem Account passiert finde ich natürlich nicht gut und ich hoffe natürlich, dass Du es wieder geregelt bekommst. Aber Du musst Dir auch eingestehen, dass Du diese Geister selber herbeigerufen hast.
Frohe Ostern

Sort:  

Weil ich ja so große Behauptungen ausgegraben habe

Posted using Partiko Android

Nein!
Du hast etwas in die Öffentlichkeit getragen, was da nicht hingehört.
Dein Streit mit anderen ist Deine Privatsache.
Hättest Du diesen Post nicht verfasst, wäre heute schon wieder alles gut.
Andere öffentlich an den Pranger zustellen hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun.

Das ist deine Meinung.
Und laut deiner Meinung solltest du dich noch bei mir entschuldigen.

Mein Account ist eh RIP.

Außerdem hast du scheinbar nicht verstanden. Dass ich nichts verbrochen habe.
Schau dir mal an was ngc aus dieser Plattform macht.
Allein schon aus meinem Post..
Mit all seinen Fake Accounts..

Und dann bin ich der Schuldige?
Weil ich nicht wie alle anderen die Augen verschließe?

"Mein Account ist eh RIP."

Gibst Du so schnell auf? Nach all der Arbeit welche Du in diesen Account investiert hast?
Du kannst es wieder hinbekommen wenn Du dir etwas Mühe gibst.

Das ist meine Meinung!

Ich bin auf ner Flaglist von nem Dude mit richtig Macht und sehr vielen mächtigen Freunden.

Dem werde ich nicht die Eier küssen, so wie er es verlangt.

Geld ist mir egal.
Der Account ist mir egal.
Arbeit war das auch nicht sondern die meiste Zeit Spaß.

"Dem werde ich nicht die Eier küssen, so wie er es verlangt."

Brauchst Du auch nicht, denn Du bist ihm egal.
Ich denke dass er auch kein Interesse hat Deinen Account für die Ewigkeit zu kennzeichnen.

Deswegen bringt es auch nichts irgendwas davon zu tun was du vorschlägst.

Z.b. Meinen Post zu editieren.
Laut seiner Aussage hat er ihn nicht gelesen.
Also liest er auch nicht den Edit.
Also macht es keinen Unterschied.

Posted using Partiko Android

Könntest Du bitte aufhören Deine Kommentare zu Editieren.

"Außerdem hast du scheinbar nicht verstanden. Dass ich nichts verbrochen habe."

Ihr hattet beide euren Spaß. Du hast eine Flagge aufheben geholfen und er hat dafür Deine Posts geflaggt.

"Weil ich nicht wie alle anderen die Augen verschließe?"

Nein das sollst Du auch nicht aber es gibt andere Wege als solche Posts.