You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sunset Memories from the Sun Village

in #photography4 years ago

Ja, da war sie, aber vor ein paar Monaten ;) lol
Jetzt geht sie dort oben leider viel weiter auf der linken Seite hinter einem bewaldeten Hügel unter, und da habe ich noch keinen guten Standort zum Fotografieren gefunden.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Sort:  

Guten Morgen.

Das ist schade.

Ich kann Dich aber beruhigen. Die Sonne sie lebt, sie scheint hier vom klaren Himmel. Es ist richtig hell draußen nach einer frischen Nacht.

Im Moment 19 Grad um 8 Uhr.

Da ist noch Potenzial für mehr.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Na, da bin ich aber beruhigt, dass es sie noch gibt :)
Bei uns ist das ganze Tal vom Nebel bedeckt und oberhalb auf den Bergen scheint die Sonne eh - es gibt sie bei uns also auch noch ;)

Ich muss jetzt schnell alle Kommentare beantworten und dann mit meiner Tochter zu einem kleinen Fotoshooting für ihre Schule.
Wenn ich bis zum Abend zuwarte, bekomme ich nur Stress, weil ich auch noch keine Idee für einen Beitrag für heute habe ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ok ich habe mal den ersten Kommentar nur gevotet und lasse ihn unbeantwortet.

Viel Spaß beim shooting und nachher bei der Auswahl Deiner Bilder.

Liebe Grüße
Peter

Wie schon vorher geschrieben - Shooting fertig und jetzt sind auch die Bilder in Lightroom fertig importiert und ich muss gleich dahin wechseln :)

Das wollte ich dir ohnehin schon mal sagen: Kommentare voten mache ich nicht - bei mir gibt's das !BEER und manchmal auch einen !COFFEEA oder einen !DERANGED token - für den Vote bekommt keiner was, außer es erreicht einen bestimmten Betrag, aber wenn ich anfange Kommentare so hoch zu voten, dann kann ich keine Posts mehr voten, aber die sind mir wichtiger. Wenn du meine Kommentare also nicht votest, dann habe ich sogar eine Freude, weil du dann genug Voting Power für die Posts von anderen übrig hast :)

Liebe Grüße 🙂

Ich vote weil ich sie damit als gelesen markiere :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

So eine Antwort habe ich schon einmal bekommen, und die übrigens sehr nette Lady wollte auch keine token, weil das zuviel Arbeit ist, die token zu staken usw. Muss ich mir halt merken, weil der Befehl für den Bot kommt bei mir ganz automatisch.
Ich antworte seit einer Weile mit SteemReply, weil ich da eigentlich keinen Kommentar mehr übersehen kann. Allerdings sehe ich nur den letzten zuvor geschriebenen Kommentar von mir. Alles was weiter zurück ist, muss ich dann auf Steemit anschauen, wenn ich nicht mehr weiß, worum der Chat eigentlich gegangen ist ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich habe mich jetzt an Steempeak gewöhnt.

da war es auch ganz einfach mal das Profilbild und den Text zu ändern.

Liebe Grüße
Peter

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

deranged You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work, view all your tokens at steem-engine.com