Sort:  

Der ist auch wirklich echt gut und hat eigentlich Note 2 verdient, weil aber eben nix außergeöhnliches dabei war, gab es eben eine 3, dafĂŒr jedoch eine gute 3.

Gruß

Chapper

Verwende es oft in Battles mit nur Melee Attackern. In Verbindung mit Zintar Mortalis echt stark!

Das ist eine sehr gut Taktik, denn dadurch ist es möglich, dass der KĂ€fer gar keinen Schaden nimmt. TatsĂ€chlich hat man soviel GlĂŒck aber eher in unteren Ligen.

Ab Gold/Diamond haben die Angreifer dann doch oft mehr Schadenspunkte, aber selbst dann fÀngt der KÀfer schon einiges in der Kombi ab.

Ich sag ja, das Ding ist nicht mal schlecht und fast hÀtte ich ihn noch etwas gelevelt, wenn mir nicht ein noch besseres Monster gestern untergekommen wÀre....

NÀheres in meinem nÀchsten Post ;-)

Jo ich bin momentan leider noch Bronze 2. Spiele mit 1300 rating, habe aber einfach nicht genug Power :(

Ja es dauert tatsÀchlich etwas, ich spiele seit Ende 2018 und irgendwann Ende 2019 war ich das erst Mal Diamant. Zwischenzeitlich sogar Champion. Dann wurde das System umgestellt und seitdem hÀnge ich auf Diamant. Es ist auch kompetitiver geworden seit dem Boom im letzten Sommer. Man muss halt immer irgendwie dabei bleiben.

Viel Erfolg

Gruß

Chapper