Wochenrückblick #37

Hallo,

heute werde ich mal, zur Abwechslung, einen Wochenrückblick pünklich veröffentlichen. Obwohl ich jetzt schon wieder ein bisschen Zeitdruck habe, nehme ich mir trotzdem Zeit diesen Post zu schreiben.

woche37.png

Was war letze Woche los?

Also wie bereits im verspäteten Post erwähnt war ich am Wochenende in einem Dorf feiern und bin am Sonntag einfach nicht von meinem Kumpel weg gekommen. Wieso genau möchte ich jetzt nicht erläutern, jedoch hätte es mich nicht gestört schon um 15 Uhr heimzufahren. Am Montag war ich dann wieder um 8 in der Uni. Dementsprechend früh musste ich aufstehen und obwohl ich sau müde war habe ich doch mein Tagespensum an Beispielen erreicht. Ich war echt stolz auf mich, aber diesen Wochenrückblick schreiben war leider icht mehr drinnen.

Ähnlich hat es sich mit dem Dienstag verhalten. Ich war leider viel zu müde und als ich daheim angekommen bin habe ich mich einfach ins Bett gelegt. Am Mittwoch hatte ich schon ein schlechtes Gewissen und habe den Wochenrückblick sogar in der Uni geschrieben. Jedoch habe ich nicht daran gedacht die gespeicherte Datei irgendwo zu speicher wo ich auch Zugriff darauf habe. Dementsprechend konnte ich dann auch nicht den Wochenrücklick posten. Ich möchte mich deshalb nocheinmal entschuldigen.

Ich weiß das nur sehr wenige diese Post auch aktiv lesen. Das merke ich auch anhand der Interaktionen. Jedoch war diese Serie an Post nie daran ausgelegt Geld zu produzieren. Der Grundgedanke war ein kleines Tagebuch auf der Blockchain zu veröffentlichen. Bis jetzt bin ich auch echt stolz darauf.

Kommt in Zukunft auch mehr?

Ja ich habe schon vor in Zukunft besseren Content zu veröffenltichen. Jedoch ist mir mein Studium aktuell wichtiger, wie man es in den Wochenrückblicken auch entnehmen kann. Sobald ich aber mehr Freiraum habe werde ich mit einem Freund ein kleines Projekt hier auf Steemit veröffentlichen. Vorausgesetzt das es noch Steemit geben wird. Im aller schlimmsten Fall, wovon ich aber nicht ausgehe, werden wir uns eine andere Plattform suchen müssen.

War ist diese Woche noch so passiert?

Eingentlich nichts besonderes, heute feierten wir den Geburtstag vom Taufpaten meiner Schwester. Wir waren in Ungarn essen und danach noch ein bisschen bei ihm daheim. Es war echt schön ihn mal wieder zu sehen und ein bisschen zu quatschen. Desweiteren werde ich gleich noch zum Volleyball spielen wegfahren. Deshalb habe ich auch ein bisschen Zeitstress.


Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dir mal meine letzten 6 Wochenrückblicke an:


Wochenrückblick 36 | Wochenrückblick 35 | Wochenrückblick 34
Wochenrückblick 33 | Wochenrückblick 32 | Wochenrückblick 31

Ich freue mich immer über jedes Kommentar :)


Fazit

Es gibt auf jeden Fall schlimmere Gründe nicht zu posten deshlab bin ich nochmal froh. Bin auch schon echt gespannt wie es heute beim Volleyball spielen laufen wird. Ich freu mich schon extrem darauf.