You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Some thoughts on the CSI...

in #tools6 years ago

Wenn man bei der Steemworld URL mit @username und hinten dran einen Schrägstrich macht, dann funktioniert die Seite nicht richtig, also z.v. so

https://steemworld.org/@steemchiller/

Nur, wenn der Strich am Ende weg ist kommt man auf die Seite. Ist nichts schlimmes oder behebenswerts. Hab das aber noch nie so erlebt. Woran liegt denn das?

Sort:  

Danke dir für den Hinweis! Das liegt an der .htaccess und der Art wie ich den Usernamen darüber auslese. Aktuell mache ich das mit:

RewriteRule ^@(.*)$ /index.php?name=$1&%{QUERY_STRING}

Werde ich bei Gelegenheit mal prüfen. Passieren kann da nichts und selbst wenn jemand dadurch Zugriff auf Root-Verzeichnisse bekommen könnte, würde das nicht viel bringen, da ich die Original-Skripte nicht dort liegen habe.

 6 years ago  Reveal Comment

Die Verzeichnisse sind geschützt, aber schön ist sowas natürlich trotzdem nicht. Ich wollte dir ja sowieso noch einen geben letztens. Wieso hast du eigentlich so gut wie deine gesamte Power an Booster verliehen? Hättest du das nicht gemacht, hättest du sicher ein paar mehr 100%ige bekommen... ^^

 6 years ago (edited) Reveal Comment

Ja, das mit dem Created Date wollte ich sowieso nochmal überarbeiten. Da genug Platz für beides ist, werde ich das dann wahrscheinlich nebeneinander anzeigen (d,h,m | date).

Wenn ich deinen Post resteemen würde, würde ich mindestens 3 Follower verlieren... ^^ So gut ist der auch nicht und sowieso hast du doch mehr Follower als ich ;) Die meisten Leute auf Steemit sind mit Mainstream-Geschichten übrigens nicht so wirklich zu beeindrucken (viele sind ja von anderen Plattformen geflüchtet, um diese Scheiße nicht mehr sehen zu müssen).