Volksbegehren, Rücktritt der Bundesregierung

in #widerstand2 years ago (edited)

Wie es aussieht ist der Kanzler jetzt "Schall und Rauch"

und Schmähhammer wird wahrscheinlich das Amt übernehmen xD

auch das ist ein Weg wie man Widerstand leisten kann,

entweder persönlich im Gemeide bzw. Bezirksamt zu unterzeichen, aber auch ganz unkompliziert via Handysignatur.

hier der link dazu:

http://xn--rcktritt-bundesregierung-vsc.at/

von da eine Weiterleitung zur Handysignatur Variante:

https://citizen.bmi.gv.at/at.gv.bmi.fnsweb-p/vbg/checked/VolksbegehrenBuerger

Ich danke allen, die auch hier ihre Unterstützung geben und hoffe, dass die Situation friedlich und schnell endet!

Bitte verteilt die message weiter.

Sort:  

!LUV my dear

PS Ich werde keine Petition unterschreiben - -damit liefert man nur die persönlichen Daten samt Gesinnung beim Regime ab .. und noch nie hat eine Petition etwas gebracht. Ich habe vor ein paar Tagen "nützliche Adressen" gepostet .. von Anwälten, die auch Aktionen starten .. haltet euch an diese .. die haben Verschwiegenheitspflicht !

ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll, falls es sogar aus verschiedenen Gründen dazu kommt, dass die derzeitige, BR abgesetzt, entmachtet...wird, viell. würd es sogar noch "schlimmer" werden k.A., nur kann ich eines mit Bestimmtheit sagen, die amtierende BR führt diese Dinge gerade ein und das ist die Art Widerstand die wir (ich) gerade zur Verfügung haben.
Das mit den Anwälten verschiedene Aktionen gerade laufen,finde ich auch sehr gut, ich weiß ja auch nicht was das Richtige ist, wenn du das nicht unterschreiben willst, finde ich das auch ok, jeder sollte eben die freie Entscheidung haben.

Ich glaub nicht, dass die Bekanntgabe deiner Daten einen wesentlichen Unterschied machen, spätestens, wenn sie deine Gesundheitsdaten einsehen und bemerken, dass du noch keinen Stich bekommen hast, wissen sie eh bescheid und falls du aus ELGA ausgetreten bist, wissen sie auch über deine Gesinnung bescheid.

Über mich wissen sie viel mehr .. aber das ist kein Thema für die Öffentlichkeit! Bin aber relativ sicher - die werden sich hüten bei mir ! Es geht um die Masse ! Die ist leicht einzuschüchtern, vor allem, wenn die Teilnehmer wieder isoliert einzeln zu Hause sitzen ! Aber um 2 Millionen unter Kontrolle zu halten, haben sie doch gar nicht die Mittel, daher die Psychologie ! Wir haben viel mehr zur Verfügung -- bitte beginnt damit, kleine Zellen aufzubauen -- Vertauenspersonen, Vernetzungen, Vorsorge -- wir arbeiten an der Software .. (war schon fast geschafft und dann kam ein Sprung in der Entwicklung und es war wieder zu hacken - auch Trumps neues Netzwerk wurde schon vor dem Start gehackt) - aber viele kleine Zellen mit einer Vertrauensperson als Anlaufstelle können schwerer unterlaufen oder zerstört werden als eine Großorganisation .. und wir werden viele brauchen .. keine Angst, alles im Rahmen der Gesetze, sogar dieser Gesetze ! Aber gut organisiert muß es sein !

Was diese totalitäre regierung von solchen volksbegehren hält, haben sie ja deutlich gemacht bei der impfpflicht, wo sich über 80% dagegen ausgesprochen haben. 😡

Aber man muss natürlich trotzdem weitermachen und den druck aufrecht erhalten. 💪👍

du hast vollkommen Recht, wer aufgibt, hat schon verloren

Und dann ? Wen haben wir denn, der das Land herumreißen könnte ? Haider ist tot .. ich frage mich oft, wie das Land aussehen würde, wäre er am Leben geblieben .. Volksabstimmung ja, aber für die Grundwerte wie Meinungsfreiheit, Neutralität der Berichterstattung == Änderung des Rundfunkgesetzes, Ressourcen wie Wasser, Energie, Bargeld in die Verfassung .. das sind die Scchwachpunkte, da kann man uns über Nacht als Volk und Staat abschaffen, entmündigen, und das werden sie auch ... und bis dahin laßt diese Falotten ruhig das Volk weiter aufschaukeln -- umso stärker ist dann die Beteiligung an wichtigen Volksabstimmungen .. und vielleicht kommt aus dieser riesigen Masse ja auch EIN neuer Mann hervor, kein Haider, sondern ein neuer, starker Österreicher !

!LUV

Weils so schön ist.

Congratulations @ceridwen! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 200 replies.
Your next target is to reach 300 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Saint-Nicholas challenge for well-behaved girls and boys
Feedback from the December 1st Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - Winners List