You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer Wind sÀt, wird Sturm ernten

in #deutsch ‱ 2 years ago

Naja, es tut sich halt viel, NFT-Games, ein Egoshooter kommt, NFT-Art (ich sammle fleissig😂) Firmen haben sich gebildet, oder zum beispiel ecoinstant mit Landkauf (siehe meine reblogs), und vieles, vieles mehr, das ecosystem scheint stabil zumindest, vielleicht macht ja auch twinner wieder was wenn er das mal sehen wĂŒrde. Ich seh jedenfalls grob eine sehr gute Richtung, in die sich die hive-chain entwickelt hat zuletzt. BGvB.

Sort:  

Ich hab das zwar alles in unseren GesprÀchen vor vier Jahren
vermutet/behauptet, aber das was daraus nun erwachsen ist ist komplett außerhalb meiner Liga und mehr als ich mir je hĂ€tte getraut vorzustellen. Du mĂŒsstest eigentlich tĂ€glich eine Flasche köpfen.

Yep, hast Du, aber ich hab auch nie ganz wiedersprochen da bzw. die Möglichkeiten immer selber gesehen je grĂ¶ĂŸer der stake wurde😀.
Ich bin dann halt nur "stablecoin"-artig😂 regelhaft dabeigeblieben, Du hast eher Phasen von highs and downs gehabt. Is auch egal, die Flasche köpf ich natĂŒrlich gerne. Mal sehen wo es hinlĂ€uft, mich schrecken aber auch passagere downs nicht, der stake bleibt halt wo er ist b.a.w.
Prosit.

Ich bin dann halt nur "stablecoin"-artig😂 regelhaft dabeigeblieben, Du hast eher Phasen von highs and downs gehabt.

Ich gestehe, ich bin schuldig. Zumindest in diesem Punkt. Keine Ahnung, wie du die Nerven behalten hast. Das ist zweifelsohne respektabel.

Prosit.

Frag mal meine Frau😂, die hĂ€tte mich mehrfach fast gelyncht fĂŒrs Dabeibleiben, heute ist sie deutlich milder mit mir in dieser Hinsicht.
"toujours la femme".

:D

Ich weis genau was du meinst.

Ja, wir können nur mit unseren Weibchen und ich hab meine auch grenzwertig strapaziert. Jetzt kauft sie mir natĂŒrlich alles ab, weil wir haben ja nun recht (und ich kaufe tĂ€glich einen dicken Blumenstrauss). ;P

Schau, unsere Diskussion is doch auch hier produktiv, ich werde Deinem leuchtenden Beispiel morgen folgen und auch mal wieder Blumen anschaffen, guter Plan! Hausfrieden gewahrt!

Eine coole Unterhaltung fĂŒr den der sie versteht und nachvollziehen kann und euch Beiden auch kennt 😉
@balte ich habe meine steem an moecki delegiert (Du wĂŒrdest in mögen gerade intelligent und Kein Gierhammel , viele haben seit dem Steemcurator ihr wahres Gesicht gezeigt ) alles bis auf 20 damit ich in Bewegung bleiben kann solltest Du deine delegation an mich zurĂŒckziehen, bin momentan sehr genervt von dem ausnutzen des Steemcurator01 bis X auf dem Steem und lege eine Pause ein
Das wollte ich Dich wissen lassen.
Schade das wir uns so wenig austauschen aber so ist das halt 😕
VgA😉

@balte thanks my sweetheart 💕

Ja bei mir ist es genauso und erst meine Schwiegereltern die trauen keinem erst recht nicht wenn es ums Geld geht. Egal immer weiter und es lebe Hive und Cardano sowie Solana Dot Matic Chiliz Bitcoin The Sandbox VeChain Dent und auch der ShibaInu. Dir einen schönen Abend