Sort:  

Naja, es tut sich halt viel, NFT-Games, ein Egoshooter kommt, NFT-Art (ich sammle fleissig😂) Firmen haben sich gebildet, oder zum beispiel ecoinstant mit Landkauf (siehe meine reblogs), und vieles, vieles mehr, das ecosystem scheint stabil zumindest, vielleicht macht ja auch twinner wieder was wenn er das mal sehen würde. Ich seh jedenfalls grob eine sehr gute Richtung, in die sich die hive-chain entwickelt hat zuletzt. BGvB.

Ich hab das zwar alles in unseren Gesprächen vor vier Jahren
vermutet/behauptet, aber das was daraus nun erwachsen ist ist komplett außerhalb meiner Liga und mehr als ich mir je hätte getraut vorzustellen. Du müsstest eigentlich täglich eine Flasche köpfen.

Yep, hast Du, aber ich hab auch nie ganz wiedersprochen da bzw. die Möglichkeiten immer selber gesehen je größer der stake wurde😀.
Ich bin dann halt nur "stablecoin"-artig😂 regelhaft dabeigeblieben, Du hast eher Phasen von highs and downs gehabt. Is auch egal, die Flasche köpf ich natürlich gerne. Mal sehen wo es hinläuft, mich schrecken aber auch passagere downs nicht, der stake bleibt halt wo er ist b.a.w.
Prosit.

Ich bin dann halt nur "stablecoin"-artig😂 regelhaft dabeigeblieben, Du hast eher Phasen von highs and downs gehabt.

Ich gestehe, ich bin schuldig. Zumindest in diesem Punkt. Keine Ahnung, wie du die Nerven behalten hast. Das ist zweifelsohne respektabel.

Prosit.

Frag mal meine Frau😂, die hätte mich mehrfach fast gelyncht fürs Dabeibleiben, heute ist sie deutlich milder mit mir in dieser Hinsicht.
"toujours la femme".

:D

Ich weis genau was du meinst.

Ja, wir können nur mit unseren Weibchen und ich hab meine auch grenzwertig strapaziert. Jetzt kauft sie mir natürlich alles ab, weil wir haben ja nun recht (und ich kaufe täglich einen dicken Blumenstrauss). ;P

Schau, unsere Diskussion is doch auch hier produktiv, ich werde Deinem leuchtenden Beispiel morgen folgen und auch mal wieder Blumen anschaffen, guter Plan! Hausfrieden gewahrt!

Ja bei mir ist es genauso und erst meine Schwiegereltern die trauen keinem erst recht nicht wenn es ums Geld geht. Egal immer weiter und es lebe Hive und Cardano sowie Solana Dot Matic Chiliz Bitcoin The Sandbox VeChain Dent und auch der ShibaInu. Dir einen schönen Abend