Fantastische Graffiti-Kunst auf der HIVE-Blockchain " Wunderschöne LIEBE im DAFT PUNK Stil "

in #deutsch3 years ago

Hallo, liebe Hive Gemeinschaft

IMG_20210327_083017.jpg

Kunst im Park

Heute geht es mal wieder an einen Platz an dem legal gesprayt werden darf.
Hinter dem Theater auf der Parkaue, Lichtenberg ist es erlaubt sich mit Farbe aus zu toben.

IMG_20210327_083302.jpg

Täglich sind hier jetzt neue Kunst werke zu sehen.
Hier zeige ich dir ein Liebesbekenntnis.
Der Spraykünster ist wohl in eine Anna Leia verliebt, welche er für immer lieben möchte.

IMG_20210327_083024.jpg

Die Linke Seite ist ein Daft Punk Helm in Silber und auf der rechten Seite ein Helm in Gold.
Es wirkt ein bisschen wie Buchstützen und stützt ein " Ever " in der Mitte.

IMG_20210327_083034.jpg

Morgen zeige ich dir einen spacigen Mickey Maus von hinten, an dem sich leider ein Spray Konkurrent zu schaffen gemacht hat.

Follow @lichtblick

Sort:  

Cooles Bild und schade dass sie sich aufgelöst haben. Hab immer gehofft die mal noch live zu sehen

Daft Punk live zu sein, das war mir vergönnt, Pfingsten 97 im Dorian Grey. War der Hammer.
Herzlichen Dank für deinen Besuch.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke sehr.

Congratulations @lichtblick! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 90000 upvotes.
Your next target is to reach 91000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Happy Birthday to the Hive Community
A successful meetup and its commemorative badge